Selbsthilfegruppe München

Freischaltungen für neu registrierte Benutzer sind aus organisatorischen Gründen erst wieder ab dem 01.10.2018 möglich. Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Gerne könnt Ihr Euch im Forum schon einmal umsehen.
  • Mein Name ist Hashimoto!


    Wer wir sind?


    Die Selbsthilfegruppe wurde für Mädchen und Frauen gegründet, die mit einer Schilddrüse-Erkrankung leben.


    Was wir wollen?


    Wir wollen uns gegenseitig Halt und Unterstützung geben, Informationen austauschen, Therapieerfolgen feiern,

    aktiv und kreativ unser Alltag gestalten: durch Kunsttherapie, Theaterspiel, kreative Tätigkeit, Kochen und Ausflüge.


    Unsere Gruppe ist für alle Altersgruppen und Kulturen offen, wir profitieren von unseren Stärken. Es gibt keine Gruppenleitung, jede Frau hat eine Möglichkeit das Thema unserer Sitzung zu bestimmen und vorzubereiten.


    Wir organisieren Stammtische, Ausflüge, laden die Fachkräfte, Ärzte, die uns unterstützen mit Informationen und Therapievorschlägen ein.


    Adresse und Ansprechpartner:


    Kristina Jakob

    Telefon: 089/532956-12

    Adresse:

    Selbsthilfezentrum

    Westendstraße 68

    80339 München