Hallo,
in den letzten Monaten ging es mir hervorragend. Habe in einer sehr schlechten Phase von 50 auf 62,5 mg gesteigert und weitere Wochen später auf 75mg LT, was mir sehr viel wohl befinden brachte. Habe erst vor wenigen Tagen Hashimoto diagnostiziert bekommen (inhomogene, teils arg vernarbte Schilddrüse). Haben ca 200 Ärzte einfach übersehen. Hier sind Werte vom 18 Juni
TSH 1,05 μIU/ml (0,5-2,5)
T3 3,4 pg/ml (1,7-5,5)
T4 12 pg/ml (7.0 - 18.1)
Antikörper 0,8 < U/ml (bis 8,0)
SD Volumen 12ml
Endo meint gute Werte, inaktive Hashi Thero was auch immer..... am 18 Juni gings mir halt aber auch noch gut.
Der Abgesang hat sich in den letzten Wochen jedoch wieder langsam angekündigt. Davor ging es mir so unglaublich gut, traurig, dass es jetzt wieder bergab geht. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder furchtbar trockene, brennende Augen, kann diese kaum aufhalten, fühle ich mich als wäre ich auf negative Art und Weise bekifft, geschwächt und niedergeschlagen. Als habe ich so ne Art Pseudo Fieber, eben diese Drecks Symptome welche ich schon seit Jahren habe. Brauche ich wieder mehr LT?
Das ist alles ganz furchtbar, da ich nächste Woche eine neue Arbeitsstelle antreten werde. Ich könnte echt kotzen.