Anbei mal neue Werte unter 87,50 μg, die ich privat in einem Labor hab machen lassen. Habe seit heute um 6,25 erhöht auf 93,75, da ich nur noch am frieren bin, niedriger BD Pulsrasen bei kleinster Belastung, Schlafprobleme, Schwindel, übel, müde, massiver Haarausfall (tgl. 250-300 Haare nur beim kämmen) und gewichtsmäßig geht auch nichts runter eher drauf usw.
Ich weiß, das das auch was mit meinem Eisenmangel zu tun haben könnte, allerdings hatte ich am Donnerstag die 2. Infusion und viel hat sich noch nicht getan. Nun plagen mich wieder Steigerungssymptome, die denen einer UF ähneln.
Und ist es eigentlich normal, das eine Seite der SD größer ist als die andere? In der Klinik wurde SD-US mal mitgemacht und da war eine Seite 5 ml und die andere 2 ml groß (klein) Allerdings hatte der Doc die Werte aufgerundet, warum auch immer. Normal war eine Seite 4,8 und die andere 1,2, das würde auch eher hinkommen, da beim allerersten US eine Gesamtgröße von 6,1 gemessen wurde.
Ist das ok so, das ich erhöht habe, denn meine Endo ist keine gute Hilfe, für sie ist das alles im Normbereich.
Meine Frauenärztin hat nur meinen Östrogenwert genommen und da er leicht über der Norm war, mein Pflaster von 75 auf 50 runtergesetzt. Die anderen Hormonwerte muß ich mal noch im Labor machen lassen. Ist der Cortisolwert in Ordnung?
Bitte um Hilfe und Tipps. ![]()
-
-
Der cortisol Wert ist niedrig . Und es ist das gesamte . Das freie ist wahrscheinlich noch etwas drunter . Ich wuerde sagen zu wenig . Morgens hat man normalerweise einen peak .
Dein Vitamin D Wert ist gut . Ich find's sehr lustig dass sie es offenbar als unnormal markiert haben . Nimmst du D ? Von alleine hat man gewoehnlich nicht so einen Wert .
-
Oh, ich dachte gerade der Cortisolwert ist gut mittig! Kann das auf eine NNS hindeuten? Was kann ich da machen? Hab ja noch den Speicheltest fürs Tagesprofil hier, bin aber noch nicht dazugekommen ihn zu machen, da ich bis Anfang Januar noch Cortison genommen hatte.
Vitamin D hab ich substituiert und meinen Wert innerhalb eines Monats von 56 auf 82 hochgebracht mit 50.000er. Jetzt nehm ich noch eine Erhaltungsdosis von 5000 tgl. bis zum Sommer, dann nur noch 1000er. Ganz weglassen kann ichs nicht, da ich Immunsuppresiva nehme und mich nicht so der Sonne aussetzen kann.
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Hashimoto und so viele offene Fragen für mich 10
- Anna1721
-
- Antworten