Hallo,
ich nehme seit 3 Monaten L-Thyroxin. Nach der Erstverschlimmerung ging es mir 1 Woche gut. Dann wieder schlecht. Dann habe ich erhöht und es war gut. Seit 2 Wochen geht es mir wieder schlecht und heute war es richtig schlimm. Mir ist sehr kalt und ich sitze mit 2 Decken in einer 26°C warmen Wohnung. Hatte heute schon eine Panikattacke aus dem nichts heraus. Hab nur eine halbe Tafel Schokolade gegessen, weil ich dachte, das könnte meine Stimmung bessern. Hab kein Hungergefühl und auch keinen Durst. Stattdessen bin ich müde und mir tut alles weh. So schlecht ging es mir lange nicht mehr.
Ihr habt bestimmt in meinem anderen Thread gelesen, wie das Gespräch mit meinem Arzt vorgestern verlief.
Ich habe 25 Mikrogramm Tabletten hier und nehme morgens 2 davon. Ich wollte eh auf 2 Einnahmen umstellen (auch abends), da ich abends oft schnell sehr müde werde.
Meint ihr, ich könnte heute 12,5 noch nehmen oder wäre das zu viel auf einmal? Hab erst am Donnerstag einen Termin bei einem HP.
Kann der eigentlich die Tabletten verschreiben? Ich brauche ja jetzt einen neuen Arzt.
LG