Könnt ihr euch meine Werte anschauen? :)

• Hallo ihr Lieben,

ich hatte zwar auch im Kinderwunschbereich gepostet, bin aber nicht sicher, ob ich hier besser aufgehoben bin.
    ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig.
    Ich bin 22 Jahre alt und habe einen KiWu. Seit letztes Jahr Juli nehme ich keine Pille mehr. Im März war ich beim FA und habe gefragt was das sein kann, dass ich meine Regel soo unregelmäßig bekomme. Sie macht darauf ein Hormontest und sagte ich hätte keine Eisprünge aber Hormone sein ok.
    Darauf hin hat sie den TSH Wert bestimmt, der bei 4,6 lag.
    Uff viel zu hoch für KiWu. Also zum Hausarzt überwiesen, da lag der TSH Wert nur noch bei 2,8. Ich sollte zu einem Spezialisten und das habe ich am 14.03. auch getan.
    Die Ergebnisse hänge ich euch mit dran.
    Meine FA hat darauf hin (wieder ein anderer TSH Wert) kein Handlungsbedarf gesehen und mir wegen den fehlenden ES und unregelmäßigen Zyklen ein Hormonpräperat für die 2.ZH verschrieben. Habe die jetzt 3 Monate bekommen, aber die haben null gebracht. Eher das Gegenteil.
    Habe nun eine Zyste und immernoch keine Eisprünge. Soo jetzt habe ich mal im Wunschkinder Forum nachgefragt und die meinten ich solle mir einen neuen FA suchen. Gesagt, getan Freitag habe ich einen Termin bekommen.
    Ich habe aber trotzdem eine Frage an euch. Könnt ihr euch mal meine Werte anschauen?
    Es sind echoarme Bereiche vorhanden und meine SD ist verkleinert. Im KiWu Forum hieß es vielleicht doch Hashi im Anfangsstadium..Also muss ich doch behandelt werden um meinen Zyklus wieder in den Griff zu bekommen?
    Andere Symptome sind noch: mega unreine Haut und viele Pickel im Gesicht, Haarausfall, Müdigkeit und "Depressionen"

http://www.directupload.net/file/d/3657/eed8m2pz_pdf.htm (Seite 1)
    http://www.directupload.net/file/d/3657/ff6b22pp_pdf.htm (Seite 2)

ich hoffe man kann alles erkennen und es ist i.O. dass ich es so hochgeladen habe.

Ich danke euch für eure Hilfe und für das Durchlesen

Liebe Grüße
    Butterblume08

• Hallo Butterblume (was fuer ein huebscher nic!)

Leider kann ich dein attachment nicht lesen...ich Weiss natuerlich nicht ob das nur mir so geht.

Have a nice day,

Ceili xxx

• Hallo,

hm geht es noch wem so? Also ich kann die Anhänge öffnen. Das ist ja blöd, wenn man die nicht sehen kann :(

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Werte; Bitte um eure Meinung 111

• Sina
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      7,6k
      111
    3. Sina

1. Ich bin neu hier und bitte um Hilfe!

• Andrea*
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      200
    1. Bin etwas überfordert, welcher Aussage stimmt nun?

• stephi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      222
    1. Bitte dringend um Einschätzung - (Erst)verschlimmerung nach Erhöhung 3

• Andrea*
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      245
      3