[Suche] Arzt in München

  • wer kennt hier einen guten endokrinologen oder anderen arzt der sich mit hashimoto gut auskennt in münchen

  • Hallo Weibal,
    als ich in München gewohnt habe, besuchte ich Prof. Dr. med. Klaus von Werder. Jetzt wohne ich schon in Berlin und besuche einen anderen Arzt, der nicht so fachkundig ist. Dr. Klaus hat sofort meine Krankheit diagnostiziert. Seitdem fühle ich mich viel besser. Halbjährlig hatte ich einen Kontrollbesuch. Jeden Tag schlucke ich eine Tablette und der Arzt hat gesagt, dass alles ok wird :-) Ich hab aber die Visitenkarte verloren und kann mich die Adresse nicht erinnern. Versuche vielleicht in einem Telefonbuch finden. Hier habe ich eine Internetseite gefunden. Ich wünche dir viele Gesundheit!

  • Um das hier mal zu aktualisieren - bin seit ca.7 Jahren in folgender Münchner Praxis in Behandlung:
    - Prof.Dr.med.Christian Seifarth und Kollegen, Gem.-Praxis für Innere Medizin und Endokrinologie - kann nicht meckern, ich habe durchaus das Gefühl dort sehr kompetent beraten und behandelt zu werden. Da ich dort meine Erkrankung aber überhaupt erst kennengelernt habe, gibt es für mich noch keine Vergleichsmöglichkeiten.

  • Ich war vor 5 Wochen bei Frau Dr. Huber und bin jetzt echt begeistert. Habe seit über 10 Jahren! Hashimoto und litt unter schlimmen Gelenkschmerzen, Depressionen und Übergewicht.
    Jetzt habe ich schon 3 Kg abgenommen und bin dabei meine Antidepressiva zu reduzieren und wahrscheinlich bald ganz abzusetzen. Ich nehme jetzt natürliche Schilddrüsenhormone und etliche Nahrungsergänzungsmittel. Zwar musste ich die einstündige Beratung bei Dr. Huber ( 150 E) und die Bestimmung von Vitaminen und Aminosäuren in meinem Blut selbst zahlen, aber Ultraschall und die normalen Hormonwerte hat sie auf Kasse gemach. Man findet sie in der Praxis Milutinovic in Steinhöring bei München. Kann ich echt empfehlen!

  • Ich suche auch einen Endo, der nach freien Werten einstellt in München. Gibt es da noch Vorschläge?


    LG