Letzte Aktivitäten

  • Jeannine479

    Like (Beitrag)
    Zitat:

    "Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken
    der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin ein Neuling verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine Infos!

    Ich schließe diesen Thread, damit es übersichtlich bleibt.

    Bitte stelle Deine Fragen dann in einem passenden Unterforum oder dem Hauptforum.

    Ich denke, es gibt da einiges an Anmerkungen für Dich, die Dir eventuell nützlich…
  • Augenstern

    Beitrag
    Ich persönlich habe mich damals gegen Schweinchen entschieden, aber es trotzdem hervorragend hinbekommen, mich rundum wohl zu fühlen.

    Wie genau nimmst Du Dein Novothyral ein?

    Wurden bei Dir auch mal wirklich alle wichtigen Werte gemessen. Sie stehen…
  • HawkGirl.40

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin ein Neuling verfasst.
    Beitrag
    Dein Alter:41
    - Dein Geschlecht:weiblich
    -
    Deine Ernährungsgewohnheiten:
    möchte meine Ernährung ganz wieder umstellen,habe gemerkt das es mir wenn ich keine gluten, oder Laktoseprodukte zu mir nehme besser geht...


    - etwas von Deinem Lebensstil…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto & Fibromyalgie verfasst.
    Beitrag
    Hallo Engelchen!

    Magst Du nicht mal einen eigenen Thread aufmachen?
    Dann kann man speziell zu Deinen Sachen was schreiben.
    Hier geht das unter.
    Außerdem ist es für uns leichter, wenn wir dann alle Infos in Deinem Thread haben und nicht quer durchs…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Gastritis Typ A verfasst.
    Beitrag
    Jassi:Wink:

    In UFu kommt ein Mangel an Magensäure öfter vor.


    Das hat dann weitere Folgen: Vitamin- und Mineralstoffmängel, weil die Nahrungsinhalte wegen der unzureichend vorhanden seienden Säure nicht mehr aufgenommen werden können.

    Das ist…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Seven stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    Seven :Wink:

    magst Du noch folgende Fragen beantworten
    (Zitat von Augenstern)

    Deine Probleme sind vielfältig, ohne Zahlen kann man nichts sagen, wichtig wären alle vorliegenden Werte.
    Danke.

    LG
    ardnowa
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin ein Neuling verfasst.
    Beitrag
    Vorinfo:

    Der folgende Text ist halb „automatisch“, damit wir nicht immer alles neu schreiben müssen.
    Bitte überlese die Sachen, die Du schon beantwortet hast oder die nicht auf Dich zutreffen.
    Danke!

    Liebe HawkGirl.40!

    Herzlich willkommen im Forum!
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung neues Mitglied Jassi verfasst.
    Beitrag
    Danke Jassi, daß Du gleich auf den Fragebogen geantwortet hast :Bravo:

    Schön wäre, die genauen Zahlen, nicht nur SD-Werte zu haben. Im Normbereich, das taugt nicht, ist eher die Norm eines kranken Kollektivs.

    Zeckenimpfung, wenn Du nicht willst, laß sie…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Werte im Normbereich, aber kein Wohlbefinden verfasst.
    Beitrag
    schmetterling :Wink:

    (Zitat von schmetterling413)

    guter Plan.

    (Zitat von schmetterling413)

    Nee, deswegen braucht es doch keinen Arztwechsel, Du sitzt doch selbst am Drücker, der Doc sieht doch gar nicht , wieviel Du nimmst, ich würde die 100er Packung…
  • (Zitat von Anaelle)

    Wie weit Du es verdünnen kannst, kann ich Dir nicht sagen, musst Du ausprobieren.

    Ich verdünne zum Einnehmen (ja gelegentlich ca. 1 Schnapsglas voll):cooler:
    30g auf einen Liter Wasser.

    Zum Auftragen/Aufsprühen auf die Haut 80g auf einen…
  • Ellen72

    Hat eine Antwort im Thema Werte in der Norm trotzdem Hashimoto? verfasst.
    Beitrag
    Mein Wohlfühl-ft4 ist 18 pmol/l bei einem Referenzbereich von 12-22 pmol/l.
    Das wären 60%.

    Das sollte aber für dich nur ein Anhaltspunkt sein, da es bei dir ganz anders aussehen kann.

    LG Ellen
  • Kathi

    Hat eine Antwort im Thema Werte in der Norm trotzdem Hashimoto? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ellen72)

  • Seven

    Hat eine Antwort im Thema Seven stellt sich vor verfasst.
    Beitrag
    O.k., hier noch eine kleine Ergänzung:

    Ich bin 51 Jahre alt, weiblich und habe einen stressigen Vollzeitjob. In meiner Freizeit mache ich gerne Ausdauersport (Schwimmen und Laufen).

    Bei meiner Vorstellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Medikation…
  • Jassi110379

    Hat eine Antwort im Thema Gastritis Typ A verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich weiss, der letzte Eintrag ist schon alt, aber vielleicht hat jemand Lust sich erneut zu dem Thema auszutauschen.


    Magenprobleme ist eines meiner Themen, die ich am liebsten so schnell wie möglich in den Griff bekommen möchte.…
  • schmetterling413

    Hat eine Antwort im Thema Werte im Normbereich, aber kein Wohlbefinden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Ich fühle mich tatsächlich endlich wieder gut! Und zwar genau so, wie ich mich mit der dauerhaften Einnahme des LT 50 jahrelang gefühlt habe - keinerlei Beschwerden. Kann das auch nur ne Phase sein oder wird das wohl so bleiben?…
  • HawkGirl.40

    Hat das Thema Ich bin ein Neuling gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Ob ich Hashimoto hab weis ich noch nicht,da ich noch auf meine Ergebnisse warte.
    Seit Kindheit habe ich Schilddrüsen Probleme und seit dem Kämpfe ich auch immer schon mit meinem Gewicht was wie eine Achterbahn der Gefühle manchmal…
  • Ponyo

    Hat eine Antwort im Thema Bücherecke verfasst.
    Beitrag
    Zitat:

    "Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken
    der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod
  • Ich fühle mich schon fast erleichert wen ich das hier alles lese:
    Meine Favoriten:

    -> sie haben Hashimoto - am besten sie nehmen ihr L-Tyroxin, und googlen gar nicht

    -> auf die Frage nach meinem Tf3/Tf4 Wert und der Bitte diese mitzubestimmen. Die…
  • (Zitat von Anaelle)

    Wie weit Du es verdünnen kannst, kann ich Dir nicht sagen, musst Du ausprobieren.

    Ich verdünne zum Einnehmen (ja gelegentlich ca. 1 Schnapsglas voll):cooler:
    30g auf einen Liter Wasser.

    Zum Auftragen/Aufsprühen auf die Haut 80g auf einen…