Hallo zusammen,
Ich habe malwieder neue Werte, nachdem ich endlich beim Endo war. Musste die Dateien leider komprimieren, damit ich sie hochladen kann.
Was sagt ihr zu den Werten?
Nehme mittlerweile 75 LT und seit 2 Wochen 10 Thybon, aufgeteilt auf morgens und frühen Nachmittag. Wie findet ihr meine Werte?
Muss ich bei der Einnahme von Thybon eigentlich auch etwas beachten, muss ich auch vorher und hinterher eine Essenpause machen und wie lange?
Und gibt es da in Bezug auf Nems Wechselwirkungen, wie viel Pause sollte ich da lassen?
Ich danke euch im voraus für eure Einschätzung 😊