Hallo zusammen,
ich habe mal wieder neue Werte. Nach dem Experiment mit dem Schilddrüsen Extrakt vom Schwein im März bin ich zurück auf meine Dosis zuvor von 112 ug Thyroxin und 10 ug Thybon. Nach etwa 4 wöchiger Einnahme waren die Werte also t4 leicht erhöht (siehe Werte von 28.04.).
Ich war da auch immer wieder etwas unruhig und ging mir auch nicht so gut und die Ärztin sagte dann ich soll wieder runter auf 100 ug thyroxin. Hatte schon Bedenken, weil es danach bisher immer wieder schlechter wurde. Bin dem Rat aber gefolgt, es war ja schließlich wohl zu viel und nun habe ich neue Werte vom 26.05. Leider ist das t3 nun auch wieder gesunken und mir gehts auch nicht mehr so gut. Bin wieder mehr müde, habe Kopfweh und bisschen schummrige Sicht. Die Ärztin meint Dosis beibehalten und dann ggf. sogar weiter senken.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab das Gefühl es läuft wieder in die falsche Richtung. Sie hat mir dringend empfohlen die Dosis bei 100 ug und 10 Thybon zu belassen aber mein Gefühl sagt mir ich sollte wieder erhöhen. Das ständige hin und her macht mich total fertig. Muss vielleicht noch dazu sagen dass ich seit drei Wochen wieder Kortison auf die Kopfhaut schmiere wegen den Schuppen.
Was meint ihr zu den Werten?
Liebe Grüße
Sina