Beiträge von Liszt91

    Hallo,


    kurzes Update zur Schilddrüse beim neuen neuen HA vor Ort.

    Fand ihn in Ordnung aber was die SD angeht ist er wohl nicht so informiert.

    Er hat 5,4mL gemessen. Also kann ich mir jetzt schon mal durch 3 Ärzte sicher sein, dass die SE wintzig ist.

    Hat keine SD Werte bestimmt, weil die SD Struktur IO war.

    Ich findet man nur Ärzte mit denen man mal SD Hormone testen könnte? Tavor oder diverse ander Psychpharmaka werden einem nach geworfen🤔


    LG

    achja und es wurde ja mal gefragt, ob ich Klavier spiele. Wegen des Benuternamens.


    Ja, dass ist mein liebstes Hobby und auch das einzige wo mal überdurchschnittlich gut war.


    Freue mich schon, wenn ich nicht mehr so steife Unterarme habe

    Hallo,


    danke für die Rückmeldung.

    Wohne in der Nähe von Münster. Zu den Ärzten fahre ich eh immer mit dem Bus oder als Beifahrer.

    Früher mit dem Rad.

    Da wurde mir ja der Doc in Osnabrück ans Herz gelegt. Muss leider noch warten.

    Eine Freundin meines Bruders war bei ihm und war ganz angetan.
    Aber sind ja noch fast 5 Monate bis dahin.

    Ich finde es erstaunlich, dass immer mehr Ärzte die Psychoschiene fahren. 🤔

    Aber ihr kennt das ja.


    werde auch mal meine sportliche Belastung testen lassen.
    LG

    Hallo,


    mal ne hypothetische Frage. Könnte ich nicht den HA wechseln (will ich sowieso) und dem neuen sagen, dass ich eine Unterfunktion habe und LT bekomme.

    Dann würde er mir ja wahrscheinlich weiter LT verschreiben.


    Kann aber nicht lügen 🤥. Obwohl die SD ja nicht gut ausschaut.


    LG

    Hallo,


    danke für die Tipps. Werde sie mir jetzt am Wochenende durcharbeiten.


    Noch eine Frage:


    Habe ein SD Ultraschall von 2015 angefordert. Da war die SD noch bei 7,4mL


    Jetzt 5,1.


    Auch die Symmetrie ist anders


    2015 links: 3,96

    rechts: 3,36 mL


    2019/12. links 3,1
    rechts 2


    Verringerung um 30% des Gesamtvolumens


    LG

    Hi,


    Diagnoseempfehlubg habe ich abgearbeitet.

    Neurotransmitteranalyse habe ich nicht gemacht. Bin davon nicht überzeugt.


    Es ist halt offensichtlich, dass ich einen Dopinmangel habe.


    Schilddrüse habe ich immer morgens testen lassen.

    Kenne mich bei der SD nicht so aus. Verstehe die Ärzte bei der SD einwenig, weil die Werte halt nicht eindeutig sind. Symptome sind aber da.

    SD ist halt winzig. Wenn denn der Bericht stimmt. War ja eher eine rechtschreibbehaftete Email. Aber die Größenangabe passt. Ist ja ein Endo.


    Habe 10min versucht den Privatarzt zu überzeugen LT zu verordnen.


    Er verschreibt ja auch Thybon. Da lag zumindest ein Rezept auf der Theke. Keine Ahnung, ob das üblich ist.


    Er sagt die SD ist ne Schulnote 2


    Nebenwirkungen waren zum einen Durchfall.

    Der Geschmack von MCP ist abartig. Früher ging es aber jetzt schmeckt alles was sowieso nicht schmeckt noch weniger.

    Zeobent hat auch Magenschmerzen gemacht.

    Die damit verbundenen Wassermengen kriege ich nicht runter.



    Gemüse ist problematisch.

    Meistens kriege ich Durchfall und es schmeckt mir nicht. Ist so als müsste ich Leber essen.


    Möhre ist ok. Kartoffeln auch.


    Blutwerte sind im Thread verteilt. Links zu einem Dropboxordner. Der Benutzername des Ordners ist NICHT meiner. Rein fiktiv.


    LG

    Hallo,


    Venice. Fühle mich nicht angegriffen. Bin für jeden Tipp dankbar.


    In der Notaufnahme war ich wegen Schmerz und einen Fehler den ich bei der Medikamentdosis gemacht hatte.

    Hab dann Herzrasen und Luftnot bekommen. Meine Schwester hat mich in die NA gefahren.

    War so gegen 22:00. Abends ist der TSH ja oft höher.


    Hab noch einen Wert von 2016 gefunden. War dort 4 Tage stationär im KH wegen eines Angiodems. War ne Kombo aus massiver Erkältung und einem Psychpharmakon. Das war der Zeitraum im dem die Muskelschmerzen in den Beinen angefangen haben.


    hab da ja Cortison und Fenistil etc. hochdosiert IV bekommen + die Psychopharmaka.


    Ricarda Vorgespräch bei Gastro steht an. Hoffe er macht die Spiegelung.


    p5p schon mehrere Wochen. Hab’s mir notiert muss mal gucken


    Werde morgen mal Dr. V kontaktieren.


    LG

    Hallo,


    danke für die Antwort.


    1. Das Problem ist, dass es keine Befunde gibt. Und die es gibt hab ich gepostet bzw. Sind nich relevant.

    2. Der HA wo ich seit Mai bin hat KEIN Blut abgenommen und KEINe Untersuchungen durchgeführt.


    3. Für die Diagnostik brauche ich einen Arzt. Kann kein Blut selber abnehmen und SD-Ultraschall auch nicht. LT muss ja auch verschrieben werden. Wollte nicht mal der Privatarzt machen.


    4. Bis jetzt wird schmerztherapie empfohlen


    5. Ich will wissen was ich habe.


    6. Den HPU Artikel habe ich durchgelesen und richte mich danach. Bin bei 20mg p5p. Merke nix. Keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung


    7. es ist unbefriedigend. Geduld ist wichtig, klar. Hab ich aber nicht, weil ich ja nicht weiß ob ich das richtige behandle.


    8.Ich habe aber Schmerzen und das trotz Tilidin. Und der Schnerz ist NICHT lokal. Kann also nicht mit Wärme etc. Arbeiten. Wenn ich das Schnermittel nicht nehme krümme ich mich vor Schmerz.
    Bsp. Bauchregion. Es fühlt sich ohne Tilidin an als Würde das Wesen Aus dem Film Alien sich da rausdrehen

    Haenröhre brennt. alle Tests beim Urologen negativ und Heimtests auch



    LG