Beiträge von purefan2003

    Hallo zusammen.

    Seit mehreren Jahren versuche ich mich vergeblich mit L Thyroxin einzustellen. Jegliche Dosierung brachte mir keine Besserung ein. Ich bekam immer schlimmere Symptome (Gewichtszunahme,hohen Blutdruck,Schwitzen etc). Auch Cortison brachte nichts.Dann bin ich schlussendlich zu einem Umweltmediziner,welcher mir eine Schwermetallbelastung diagnostizierte (Quecksilber). Amalgan habe ich keines im Mund. Soll wohl über die Plazenta verlaufen sein.Auf jeden Fall bin ich dabei mit DMSA bzw auch DMPS nach Cutler auszuleiten. Nur das doofe ist: Ich merke überhaupt nichts positives! Das einzige was mir auffällt,ich schwitze noch mehr und wenn ich "Glück" habe, bekomme ich schwefelhaltiges Aufstoßen,gefolgt von Durchfall.


    • Kann es sein, dass mir irgendwas fehlt? Oder gibt es irgendwelche genetischen Störungen etc die ein Ausleiten mit DMSA gar nicht möglich machen?


      LG

      Marcel