Beiträge von Jeannine479

    Hallo Senseless,


    also auf nüchternen Magen habe ich es noch nie genommen bzw. nicht darauf geachtet.

    Meist mache ich mir 10-15 Gramm für den Tag fertig und trinke es darüber verteilt.

    Habe auch nichts nachteiliges gemerkt.


    Ich trinke MCP und Zeobent tagsüber ohne auf was zu achten.

    Das gibt bei mir keine Probleme. :)


    LG
    Jeannine

    Hallo Sammy,


    ich habe jetzt wirklich mal probiert, bei Dir durch zu steigen.
    Das ist ziemlich Chaos, was Du da mit dem LT veranstaltest.

    Hoch, runter und garnicht nehmen , ohje.

    Da beutelst Du den Körper arg mit dem Hin und her. :/


    Wenn ich lese, dass Du das alles nicht verträgst....


    So ging es mir auch, dass ich nichts an Sachen vertragen habe.

    Eine HP hat mich dann im Sommer 2017 dermaßen mit den Mitteln

    umgehauen.... das war absoluter Horror.


    Schließlich war es HPU, die mich bei allen aus den Latschen gehauen hat.


    LT bringt ja den Stoffwechsel in Schwung und das habe ich auch

    teils extrem gemerkt. Auch anderes, was den Stoffwechsel anregt,

    habe ich und merke ich sehr.


    Besorge Dir wenigstens Huminsäure, dass wird sicher einiges bessern.

    1kg bekommst du schon für um 15€. :)


    Gibt es nicht die Möglichkeit nacheinander die Blutwerte bestimmen zu lassen?

    Dann ist es nicht auf einmal so ein riesen Batzen.


    Ich habe vieles verkauft, um das Nötige beisammen zu bekommen.

    Da hab ich lieber ne leere Wohnung, als wenn ich gesundheitlich nicht

    weiter komme. ;)


    Auf jedenfall, denke ich, solltest Du dringend das extreme

    hoch, runter und vor allem das gesamte weg lassen der LT Dosis aufhören.

    So kommt ja nur noch mehr Unruhe in den Körper :(


    Ich wünsche Dir alles gute

    Jeannine

    Hallo,

    da ich bei meiner neuen Dose MCP Veränderung hinsichtlich der Flüssigkeit, Farbe und

    schnelleres Auflösen feststellte, habe ich bei Sanuvit einmal nachgefragt ob dies seine Richtigkeit hat.


    Vielleicht für den ein oder anderen hier auch gut und interressant zu wissen. ;)



    "Guten Tag Frau Xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Aufgrund dessen, dass es sich hierbei um eine natürliches Produkt und um ein kompliziertes Herstellungsverfahren handelt, kann es zu farblichen Abweichungen des Pulvers kommen.

    Auch die Löslichkeit kann etwas variieren.


    Eine schnellere Löslichkeit spricht für eine noch höhere Qualität (worauf wir seit unserer letzten Produktion noch stärker achten!).


    Mit freundlichen Grüßen"



    Liebe Grüße

    Jeannine

    Hallo Luyajo,


    ich habe Vitamin D3 erst vertragen, als auch alle Maßnahmen (Einnahmen...) für die HPU getroffen waren.


    Selbst habe ich anfangs 30 Tropfen genommen. Nun nehme ich tgl. 20 Tropfen (2.000 ie).

    Das auffüllen ist zwar so mega langsam, aber besser so als garnicht. ;)


    LG
    Jeannine