Beiträge von dudumoritz

    Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.

    Danke Sternchen.


    Den Link habe ich gefühlte 100 mal angeklickt und durchforstet.


    Hätte mir nicht jemand sagen können, dass man die Gesichter ganz oben auf der Seite anklicken kann? Auf dem Handy ist das nicht zu erkennen. Vlt. ist es in der Webversion anders. In der mobilen Version - zumindest auf meinem J5 - kann man das nicht erkennen. Bin aus Versehen draufgeklickt. Als Neuling auf der Seite ist das echt nicht möglich....


    Auf jeden Fall habe ich mal die Gurgellösung gefunden.

    Ausschnitt aus Ardnowa's Beitrag:



    Zeobent MED/Zeolith-Mix,


    ca 3-5 g, zum Binden von Stoffwechselabfällen im Darm und gemeinsam mit effektiven Mikroorganismen (ein Teelöffel), zur Verbesserung des Mikrobioms.

    Im Normalfalle reicht 1 - 3 mal täglich.

    In Notfällen, z.B. bei sehr starken Entgiftungsreaktionen, die sich mit Schwindel, Depression und Ängsten äußern, auch öfter, z.B. alle drei Stunden, 3-5 g und ein halber Teelöffel EM.


    Ende....


    Im Originalbeitrag ist unter dem Wort "Verbesserung" eine Seite verlinkt. Dort gibt es EM als Futterzusatz, Bodenverbesserer und zur Wasseraufbereitung. Und der Mann dort heißt nicht Georg sondern Michael.


    Könnt Ihr mir bitte mal den Link hier einstellen? Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder ich verstehe Eure Antworten wirklich gerade nicht. Sorry.... aber ich parke gerade auf der Leitung.

    Hi dudu!


    Erinnerst Du Dich an unsere Diskussionen über EM (effektive Mikroorganismen)?

    Damit würde ich täglich paar mal gurgeln ...

    Meine Frage: Mit was genau sollte ich gurgeln? Ich finde bei Google nur Bodenverbesserer, Pferdefutter, EM für den Haushalt und für Keramik. Und wo finde ich den von Rigo erwähnten Georg?

    Also Zeobent habe ich soweit kapiert. Das werde ich mir bestellen.


    Aber bei EM komme ich nicht weiter. Wenn ich hier suche, kommt ein Beitrag von Ardnowa. Mehr nicht. Im www wird mir das Zeug als Pferdefutter angezeigt. Ich kapier's nicht. Und wer ist Georg?