Klärung Maßeinheiten für Vitamin D

  • Dazu immer den Wert kontrollieren, dann kann das bei einer gut durchgerechneten Aufsättigung nicht passieren


    mein Wert würde vom Labor markiert, liegt etwas über der Norm. Keinerlei Bedenken vom Arzt geäußert

  • Huhu :Wink: ,


    ich hatte es "woanders" schon mal angesprochen, dass ich nach erfolglosem Suchen vermute, dass der ursprüngliche Vitamin-D-Thread mit vielen wertvollen Infos dem Upgrade des Forums zum Opfer gefallen ist?


    Liebe Moderatoren,
    wärt Ihr auch dafür, den Titel dieses Threads umbenennen?


    (z. B. in "Infos rund um Vitamin D" oder so)


    Brigitt, KarinW, jonalu, Franklin:
    Ihr habt hier ja jetzt schon ein paar wichtige Aspekte angesprochen, wie auch z. B. die Verlinkung von der melz.eu-Seite! :ThumbsUp:



    Zitat von jonalu post_id=64015 time=1518445587 user_id=1404


    mein Wert wurde vom Labor markiert, liegt etwas über der Norm. Keinerlei Bedenken vom Arzt geäußert


    Jo, bei mir ebenfalls. - Aber es kommt drauf an, an welchen Arzt man dabei gerät....


    Meine Neurologin wollte mir darauf hin raten, auf 1000 I.E. täglich runterzugehen :Verpeilt: (Ich nahm bis dahin 4800 I.E.; und das mach ich auch weiterhin. :Naaa:

  • Hallo jonalu,
    ich hatte mal welche aus dem DM so eine Kombination. Jetzt momentan teste ich von Dr. Schweikart die tropfen. Dazu kann ich noch nichts sagen. Natürlich nehme ich noch den Rest zu mir.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dauerhaftes Untergewicht weil Unverträglichkeiten 187

      • Sonnenblume216
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      32k
      187
    3. Finchen

    1. HPU NEM‘s aber welche 100

      • Spirolino
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      24k
      100
    3. Spirolino

    1. Gesundfuttern 129

      • Mekendra
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      31k
      129
    3. Leni

    1. Modifiziertes Citrus pektin (MCP) Erfahrungen / Wirkung 111

      • Jeannine479
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      71k
      111
    3. Kirsche80

    1. Erfahrungen mit Ashwaghanda, Rhodiola und Cordyceps bei NNS

      • Vedder
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      363