Selbsthilfegruppe Neuwied

  • Unser nächstes Treffen findet statt am


    Freitag, 29.12.2017, 16:00 Uhr in der


    Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.

  • Unser nächstes Treffen findet statt am


    Freitag, 26.01.2018, 16:00 Uhr in der


    Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.

  • Hallo,
    ich finde so einen gemütlichen Austausch unter Leidgenossen eine tolle Sache :ThumbsUp:
    Leider hätte ich bis nach Neuwied ca. 48 km :(
    Vor einigen Jahren hatte ich auch mal einen Stammtisch für Raum Koblenz veranstaltet (1. Treffen war in Maximilians Brauwiesen in Lahnstein).
    Doch aufgrund der wenigen Interessenten dann wieder eingestellt.
    Finde es irgendwo schon schade, denn kann mir nicht vorstellen, dass es so wenige Hashis im Raum Koblenz und Westerwald gibt ...

  • Hallo Zusammen - ich komme aus dem Umkreis Neuwied und obwohl der Thread sehr alt ist würde ich mich freuen hier jemanden zu finden mit dem man sich persönlich austauschen kann über die Krankheit und alles was damit so zu tun hat - es würde mich freuen ;) ich habe die Diagnose seit einem 3/4 Jahr und noch nicht richtig eingestellt und momentan noch auf der Odyssee :Wink:

  • Unser nächstes Treffen findet statt am


    Freitag, 23.02.2018, 16:00 Uhr in der


    Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.

  • Unser nächstes Treffen findet wegen Karfreitag eine Woche früher statt, und zwar am


    Freitag, 23.03.2018, 16:00 Uhr in der


    Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.

  • Danke für die Info- ich hoffe es sind dann mehr als 1 Person da:-)

  • Unser nächstes Treffen findet statt am


    Freitag, 27.04.2018, 16:00 Uhr, in der


    Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.