Neu hier, frisch diagnostiziert und Kinderwunsch

  • Okay, den Thread hab ich mir schon durchgelesen. Die ganzen Nährstoffe kann ich mir ja alle schon besorgen und nehmen. Einen Termin bei der Gynäkologin habe ich erst für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich würde jetzt versuchen mir bei einer anderen einen früheren Termin zu besorgen, aber morgen werd ichs (auch wegen Arbeiten) wahrscheinlich nicht schaffen können:(
    Ist das verantwortbar bis Montag zu warten? Oder ich geh morgen früh direkt zu meinem Endokrinologen?!
    Habt ihr hier evtl. eine Liste von Ärzten für bestimmte Städte, die ihr empfehlen könnt? Lebe in Berlin

  • Guck im Ärztebereich


    Bens Liste googlen


    Endo ist auch eine gute Idee

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mirena und Progesteronmangel 85

      • steffi73
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      27k
      85
    3. ardnowa

    1. Hilfe! Schwanger, Psyche, Schilddrüsenunterfuktion 84

      • Pusteblume97
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      19k
      84
    3. Augenstern

    1. HPU, Hashi und schwanger 66

      • Marti
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      11k
      66
    3. Augenstern

    1. Habituelle Aborte 8

      • Sophie17
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. Augenstern

    1. Schadet Thybon dem Ungeborenen? 93

      • Lilian
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      40k
      93
    3. Lilian