[Selbsthilfegruppe] Gibt es eine Gespraechsrunde in München?

  • Hallihallo!


    Bei meiner Freundin wurde vor einiger Zeit Hashimoto diagnostiziert.
    In letzter Zeit geht es ihr vor allem psychisch nicht sonderlich gut, womit ich mich langsam ueberfordert fuehle. Deshalb denke ich, dass es sehr gut waere, wenn sie sich mit "Gleichgesinnten" austauschen koennte, die sie und ihre Krankheit besser verstehen.


    Ich habe schon etwas gegooglet, aber nichts gefunden. Gibt es in München eine Selbsthilfegruppe oder eine Gespraechsrunde, die wir besuchen koennten?


    Vielen Dank euch!

  • Hallo Flutschi,
    Leider lese ich den Beitrag erst jetzt. Falls noch gewünscht, bitte einfach bei mir melden. Ich habe mich in München mit ein paar Frauen zusammen geschlossen, außerdem gibt es einen Stammtisch immer am ersten Samstag im Monat.
    Vg Vroni

  • Hallo Vroni,


    ich hätte auch Interesse an einer Gesprächrunde oder einem Stammtisch. Wie kann ich dich kontaktieren, Vroni?
    Viele Grüße,
    Ginileinchen

  • Hallo, Vroni,

    ich möchte gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein. Trifft Ihr euch noch und wo? Grüße Veronika

  • Wer hat Interesse eine Selbsthilfegruppe in München zu gründen.

    Meldet euch bitte. Ich freue mich auf eure Beiträge.