Hashimoto und Omega 3

  • Hallo,
    Hat jemand von euch Erfahrungen bezgl. Omega 3?
    Muss ich das vorher im Blut bestimmen lassen?Geht das überhaupt?? :UnschuldigesPfeifen :Idee:
    Kann ich Omega 3 überdosieren?


    Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :Wink:
    Liebe Grüße nawasch

  • Hi Nawasch,


    im Thema Fettsäuren bin ich nicht so der Profi. Omega 3 wird ja immer als sehr wichtig betrachtet. Bei mir, mit HPU, ist es genau andersherum. Dr. Kamsteeg sagt das Omega 3 schaden und eine Verschlechterung des Befindens hervorrufen kann. Dort wäre das eigentlich schädlichere Omega 6 angebracht. Probiert habe ich beides bisher nicht.....zumindest nicht direkt. Wir achten zu Hause einfach auf gesunde Fette im Bezug auf unsere Ernährung.


    Gibt es einen Grund, weshalb du Interesse an Omega 3 hast ? Hat ein Arzt oder HP dieses empfohlen ?


    LG
    Spencer

  • Hey Danke für deine Antwort :Danke:
    Ich bin selber durch ein Nahrungsergänzungsmittel im Internet darauf aufmerksam geworden. Habe mir auf der Seite auch Magnesium und Vitamin B 12 bestellt.
    Naja werde das dann wohl eher lassen.


    :Hurra: freue mich, dass du auch aus der Region kommst.
    Du hattest ja schon mal in einem alten Tread geschrieben, dass es hier in der Nähe keinen guten Endokrinologen gibt.
    Darf ich fragen, wo du hingehst?


    Sorry bin etwas vom Thema abgewischten :AugenRollen: :Versteck:


    Liebe Grüße nawasch

  • Ach ok....wo bist du denn her ?
    Ich bin aktuell bei Frau Dr. Rosenbaum. Aber SD-mässig hat sie mit mir nichts am Hut. Ich mache mittlerweile alles alleine und sie unterstützt mich bei allem.


    LG
    Spencer

  • Ich würde dir das gerne in einer privaten Nachrichten schreiben beziehungsweise schon versucht aber irgendwie funktioniert das nicht?

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dauerhaftes Untergewicht weil Unverträglichkeiten 187

      • Sonnenblume216
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      31k
      187
    3. Finchen

    1. HPU NEM‘s aber welche 100

      • Spirolino
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      24k
      100
    3. Spirolino

    1. Gesundfuttern 129

      • Mekendra
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      31k
      129
    3. Leni

    1. Modifiziertes Citrus pektin (MCP) Erfahrungen / Wirkung 111

      • Jeannine479
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      71k
      111
    3. Kirsche80

    1. Erfahrungen mit Ashwaghanda, Rhodiola und Cordyceps bei NNS

      • Vedder
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250