HASHIMOTO-FORUM.DE

Hohe Vit.B12 Blutwerte bei einem Kind....

Hashimoto und Nachwuchs: Diskussionen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Verhütung und Kinder/Jugendliche.
von gisi.s.
#61121
Hallo Ihr Lieben,
mache mir Sorgen um meine Nichte 11 Jahre. Sie hat einen nicht mehr messbaren Vitamin B 12 Blutwert. Beim recherchieren habe ich im Internet, Hinweise auf Frühmarker gefunden, der oft eine Krebserkrankung z.B. Leukämie früh anzeigt. Momentan sind jedoch die bisher gemachten anderen Werte im Normbereich.
Hat jemand Erfahrungen mit einem so hohen Vitamin B 12-Wert? LG Gisi
PS: Liebe Moderatoren, mein Beitrag ist evtl. hier in diesem Forum nicht richtig platziert, wusste allerdings nicht so recht wohin damit, und habe die Hoffnung, dass es hier viele lesen :UnschuldigesPfeifen

von gisi.s.
#61124
Hallo Jonalulu,
hmm - eigentlich wollte ich ja wissen, ob hier Erwachsene ebenfalls betroffen sind oder etwas wissen. Ist ja nur zufällig eine Jugendliche - ob das hier auffällt und gelesen wird?
Schade ....
LG - Gisi