Habe Hashimoto.Und mir gehts ganz ganz schlecht

  • Hallo.Mein Name ist Nicole.
    Habe vor ein paar Tagen ergahren das Ich Hashimoto habe.
    Mir gehts total mies.Habe schreckliche Missempfindungen am ganzen Körper.Am schlimmsten sind die Füsse.
    Mein Magen schmerzt wahnsinnig.Bin total erschöpft.Schlafe die letzten Monate kaum noch.Bin auf fast alles allegisch.Vertrage kaum noch Nahrrungsmittel.Und dazu kommt noch das Ich auf zig Medikamente mit Nesselsucht reagiere.So auch jetzt auf Thyrex was Ich verschrieben bekommen habe.extreme Nesselsucht.Weiss nicht mehr weiter.Habe fürchterliche Angst das Ich das psychisch und körperlich nicht mehr schaffe.Bitte helft mir.

  • Hallo liebe Nicole, es tut mir sehr leid, dass du durch diese Hölle gehen musst. Es dauert nach der Diagnose oft einige Zeit, um sich mit der Krankheit abzufinden. Noch dazu braucht es auch Geduld, den für sich passenden Weg zu finden. Ich kenne Betroffene, bei denen hat das nur einige Wochen/Monate gedauert...bei anderen dauert es länger. Bei mir kommen zum Beispiel immer wieder Rückschläge, die mich manchmal fast verzweifeln lassen. Daher kann ich dich gut verstehen...das geht richtig auf die Psyche. Aber man lernt, immer besser damit umzugehen. Ich lege selbst garkeinen großem Wert mehr auf Blutergebnisse sondern höre mehr auf meine innere Stimme und meinen Zustand. Allerdings hat es sich per Speicheltest in schlechten Phasen immer bestätigt, dass mein Cortisolspiegel im Keller war. Hierfür nehme ich dann Rosenwurz. Ich unterstütze neben Prothyrid (ft4 und ft3) ausserdem mit Vitamin D und Magnesium, Vitamin B12 und unterschiedliche Superfoods von Kyäni oder anderen. Außerdem verzichte ich auf Gluten und Laktose, wenig Zucker oder Koffein...und klinke mich weitestgehend aus allem aus, wenn ein Schub kommt. Schlafen, Heilströmen, Meditieren....das habe ich vorher noch nie gemacht und mich auch nicht interessiert. Mir hilft es...Nicht belastbar zu sein und nichts mehr Hinzubekommen finden ich mit am schwersten. Aber die Schübe gehen vorbei und es kommen wieder bessere Zeiten. Du wirst lernen, was dir guttut und was dich wieder auf Spur bringt. Die Einstellung mit den verschiedensten Schildi-Medikamenten braucht Zeit. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen. Es wird wieder besser. Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt...❤️

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      467
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      473
      1
    3. Angi

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      474
      1
    3. Saltatia