Ausschluss Hashimoto?

  • Hallo,
    vor zwei Wochen ist bei mir eine Unterfunktion mit unklarer Ursache diagnostiziert worden. FT3 und FT3 sind genau an der Grenze. TSH normal, Antikörper wurden nicht bestimmt. Ultraschall vom April 2017 war ohne Befund. Beschwerden in den letzten Wochen: häufiger Schwindel, unerklärliche Gewichtszunahme, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Frieren, ungwöhnlich starker Durst. Deswegen nehm ich jetzt L-Thyroxin 25 ein.


    Hab zum Glück kurzfristig nen Termin an der Uniklinik bekommen zum möglichen Ausschluss von Hashimoto.
    Was meint ihr dazu?

  • Also TSH war bei 2,46... vor ca. 10 Jahren schon über 2,5.
    War inzwischen in der Uniklinik: Ergebnis echoarm, inhomogene Bereiche. Volumen an der oberen Grenze. Blutergebnis steht noch aus. Sollte alles auf Hashimoto hindeuten, bekomme wahrscheinlich nächste Woche ein neues Medikament.

  • Was für ein neues Medikament soll das denn sein?
    Es gibt doch nur das, was du schon nimmst.


    LG Ellen

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nach Dosis splitten neue Symptome. ..zum kot...... 1

      • moritz5
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      429
      1
    3. Angi

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Angi

    1. Nach der Einnahme vom LT 1

      • astrid
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. Franny

    1. Erniedrigtes Cortisol, schlimm? 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      514
      1
    3. wellgunde

    1. Neu hier...und noch ahnungslos 1

      • lostall
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      519
      1
    3. Anaelle