9 Jahre bis zur Diagnose

  • Hallo,


    ich bin der yap, wurde vor kurzem mit der Diagnose Hashimoto-Thyreoiditis konfrontiert und weiß jetzt nicht so genau was ich damit anfangen soll. Ich dachte bis vor einigen Wochen dass ich an einem Burnout im Jahre 2010 litt, doch allem Anschein nach waren es nur die Folgen der Überfunktion die durch Hashimoto ausgelöst werden können.


    Eine Podcasterin die das Thema Hashimoto behandelt hat 1:1 die selben Symptome wie ich durchgemacht. Daher gehe ich jetzt nicht mehr von einem Burnout aus. Meine Unterfunktion der Schilddrüse wird seit 2015 behandelt, damals wurde mir ein TSH Basal Wert von 12,6 mitgeteilt und ich war mehr Faultier als Mensch. Ich wollte nur noch schlafen und ich war permanent des Todes müde. Keine schöne Zeit!


    Aber auch jetzt, wo mein Wert dank L-Thyroxin bei 1,50 TSH Basal liegt bin ich ständig müde, abgeschlagen, fühle mich absolut nicht fit und leider unter diversen anderen Symptomen wie Schlafstörungen, innere Unruhe, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen und seltsamen Gefühlen im Körper wie Vibrationen, Schwächegefühle und und und und..


    Ich verlinke einfach mal noch die Blutwerte der letzten Abnahme, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Ich persönlich kann damit kaum etwas anfangen, das einzige das mir auffiel ist dass dort einige Werte fehlen die eigentlich von Interesse sein sollten. Da muss ich dann wohl noch mal einen anderen Arzt aufsuchen oder mit meinem jetzigen Arzt sprechen.


    In dem Sinne, Hallo Forum!
    P.S. Ich hasse Schmetterlinge. :Belehren:


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/0cqA8dv.png]

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      467
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      473
      1
    3. Angi

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      474
      1
    3. Saltatia