Hallo , ich bin mir noch nicht sicher ob ich Hashimoto habe !

  • Hallo,
    so wie es im Titel oben steht weiss ich noch nicht 100% , ob ich Hashimoto habe .
    Ich bin jetzt schon die 5 Woche Krankgeschrieben.
    Bin anfangs wegen Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen zum Arzt gegangen.
    In der zweiten Woche wurde ich wegen zusätzlicher Schwäche ins Krankenhaus zum Lungen Röngten geschickt . Die Diagnose war Lungenentzündung im Anfangsstadium. Bekam dann Antibiotika, wurde aber in Woche 3 nicht besser.
    Dann würde mir Blut abgenommen, in der 4ten Woche .Freitag letzter Woche ( 4 Woche ) bekam ich die Diagnose vom Hausarzt Hashimoto zu 90 % , laut dem Blutbild ( siehe Anhang).
    Jetzt in Woche 5 soll ich zur Bestätigung noch zum Internist und bekomme für diese Woche kein Termin.
    Ach übrigens bin der Jürgen . :Wink:

  • Hallo Jürgen,


    es ist keine Wunder, dass du dich mit dem TSH schlecht fühlst. Es müssten noch die Antikörper und das fT3 bestimmt werden. Drängel doch nochmal auf einen früheren Termin.


    LG
    Anaelle

  • Hallo, :Wink:
    Die Antikörper sind doch darauf Anti-TPO 280 , oder ist das was anderes ?
    Sorry ich kenn mich da nicht so aus.
    Aber ich war Heute bei meinem Hausarzt und hab über mein leid geklagt. Er also mein Hausarzt war sich ja nicht sicher ob es Hashimoto ist , rufte meinen Internist an , und Er bestätigte das es Hashimoto ist. So jetzt bekam ich weil es mir nicht so gut geht L-Thyrosin 50 vorerst verschrieben.
    Am Montag dann zum Internist .


    LG
    Jürgen :Wink:

  • Zitat von Anaelle post_id=61766 time=1508445600 user_id=1271


    Sorry, hatte die Antikörper übersehen. Hat dein Arzt dir erklärt, daß du die L-Thyroxin langsam steigern musst?


    LG
    Anaelle


    Du hast auch übersehen, dass sämtliche persönliche Daten von Jogo sowie Name und Adresse des Arztes auf dem Dokument lesbar ist :AugenRollen:

    BE am 28.09.2017 unter 100,0 LT und 10 Thybon
    TSH: 0,02 (0,27 - 4,2)
    FT3: 4,5 (3,1 – 6,8 pmol/L)
    FT4: 16,7 (12,0 – 22,0 pmol/L)

  • Nein hat Er nicht!
    Für meinen Hausarzt ist das ganze Neuland.
    Aber ich muss ja am Montag zum Internist, vielleicht sagt Er ja was dazu.


    LG
    Jürgen :Wink:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nach Dosis splitten neue Symptome. ..zum kot...... 1

      • moritz5
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      429
      1
    3. Angi

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Angi

    1. Nach der Einnahme vom LT 1

      • astrid
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. Franny

    1. Neue Werte - Trotzdem Beschwerden 1

      • marva
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      511
      1
    3. wellgunde

    1. Erniedrigtes Cortisol, schlimm? 1

      • Tinchen43
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      514
      1
    3. wellgunde