HASHIMOTO-FORUM.DE

Der Plauder-Thread

Unser Off-Topic Bereich: Nichtmedizinische Themen.
Lustiges, Interessantes, Musik etc.
von Spencer
Nein, Tapatalk ist nicht installiert. Ich hüte mich nun auch noch ansatzweise was am Forum zu ändern oder Plug-Ins zu installieren, die wieder zum Totalausfall führen könnten.
Später ist das gemecker wieder groß und das wollen wir doch alle nicht.

Eigentlich ist das Forum sehr simpel aufgebaut. Falls ihr irgendwas wissen müsst, könnt ihr es ja in "Feedback" posten und ich versuche alles aufzuklären.

von Osita
Spencer hat geschrieben:
Fr 24. Nov 2017, 21:44
Wie hieß den der besagte Thread ?

Hier mal ein Link zur Suche nur im Thread-Titel.....ist der Gesuchte dort zu finden ?

search.php?keywords=vitamin+d&terms=all ... bmit=Suche
Ich hatte vor meiner Frage auch schon die Suchfunktion versucht.....

Ich meine, der Thread hieß ganz simpel "Vitamin D" und war nicht der, den wir jetzt noch per Suchfunktion finden (,der von merlin eröffnet wurde).

Wer den "einzig wahren ultimativen" (nein, sooo hieß der nicht ;) ) Vitamin D-Thread damals eröffnet hat, weiß ich nicht mehr. - Ich hätte jetzt fast gedacht, Augenstern war's, aber Rigo hat's ja bereits verneint.
Ich hatte dort auch ein paar Beiträge verfasst, aber auch per Funktion "Eigene Beiträge anzeigen" finde ich den Thread nicht.
Schade..... da hatten wir viel Wichtiges zusammengetragen und immer mal anfallende Fragen klären können.

Nun denn. Bild

Viele Grüße an alle! :Wink:
von Spencer
Das tut mir Leid.....einige Threads sind ja bei der Migration aufs aktuelle Forum abhanden gekommen, da Datenbankeinträge fehlerhaft waren.
Es war sicherlich keine Absicht und tut mir wirklich Leid. Ich hoffe das aktuelle System erfordert nicht irgendwann nochmal so ein krasses Update :/
  • 1
  • 912
  • 913
  • 914
  • 915
  • 916