HASHIMOTO-FORUM.DE

Der Plauder-Thread

Unser Off-Topic Bereich: Nichtmedizinische Themen.
Lustiges, Interessantes, Musik etc.
Benutzeravatar
von Rigoletta
#60958
ardnowa hat geschrieben:Habe heute eine tolle Anweisung entdeckt, die bestimmt dabei hilft, Gesundheit und Wohlergehen zu erlangen :BigGrins2: :Durchgeknallt: :Hurra: :Bravo:


"EIN RAT, ..................... LESEN SIE NICHT ZUVIEL, ODER BESSER GAR NICHT IN BÜCHERN ODER IM INTERNET, UND BESUCHEN SIE AUCH NICHT DISKUSSIONSFOREN. DA STEHT VIEL RICHTIGES, ABER AUCH SEHR, SEHR VIEL FALSCHES; JA UNSINNIGES DRIN. SUCHEN SIE EINE/N GUTE/N ENDOKRINOLOGIN/EN AUF – KEINE HEILPRAKTIKER/INNEN, UND FOLGEN SIE DEREN/DESSEN RATSCHLÄGEN!

Zitat aus
http://blog.endokrinologie.net/hypothyr ... ahme-1004/
:Hurra: :Hurra: :Hurra:
Das ist eine Konifere :LachTot: :NIchtGanzDicht:

Danke, ardnowa fürs finden, grooooßartig :Silvester:

LG Rigo

Benutzeravatar
von Michael DAngelo
#60960
Hallo Ihr SD-Geplagten!

Ähhhh, wer hatte Geburtstag? Rigoletta? Ardnowa? Augenstern?

Blick nicht durch!

Auf alle Fälle alles alles Gute zum Geburtstag, die im August oder Juli Geburtstag hatten!!!

Uppps, dann gratuliere ich mir ja selber !

Nee also Michael ..... :Geburtstag; :Silvester:

Liebe herzliche Geburtstagsgrüße

Michael D'Angelo
von Augenstern
#60961
Michael, die Geburtstage sind schon etwas länger vorbei und einer noch in weiter Ferne :Silvester:

Aber wenn Du hast, dann tausend liebe Grüße an Dich!!!! :Loveeyes: :Kiss:

Ardnowa, der Text ist Spitze.
Weiß schon, wem ich den gleich mal weiterleite!!! :P :BigGrins2:

Wäre ne tolle Wandverzierung, sollte noch künstlerisch ausgestaltet werden!

Jetzt schnell ins Bett!
Komme grad vom Yoga und bin tiefenentspannt :Dream:

LGA
Benutzeravatar
von dudumoritz
#60964
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Michael.

Ardnowa, der Text ist echt gut. :BigGrins2:
Benutzeravatar
von Ponyo
#60989
Auch von mir noch das hier für Michael:

Bild

LG
Ponyo

Benutzeravatar
von Lilokatz
#61193
"EIN RAT, ..................... LESEN SIE NICHT ZUVIEL, ODER BESSER GAR NICHT IN BÜCHERN ODER IM INTERNET, UND BESUCHEN SIE AUCH NICHT DISKUSSIONSFOREN. DA STEHT VIEL RICHTIGES, ABER AUCH SEHR, SEHR VIEL FALSCHES; JA UNSINNIGES DRIN. SUCHEN SIE EINE/N GUTE/N ENDOKRINOLOGIN/EN AUF – KEINE HEILPRAKTIKER/INNEN, UND FOLGEN SIE DEREN/DESSEN RATSCHLÄGEN!

Zitat aus
http://blog.endokrinologie.net/hypothyr ... ahme-1004/[/quote]
das hat was......... - aber nur teilweise
von Augenstern
#61304
:LachTot: :LachTot:

Ja, die kriegen langsam Muffensausen bei der steigenden Zahl von kritischen Patienten.

Sollten sich vielleicht selber mal ein bisschen umschauen und auf den neuesten Stand der Forschung bringen, z.B. Prof. Führer und ihre Erkenntnisse lesen???!!!

Wie geht es Dir denn Lilo???
Lange nix gehört.

LGA
Benutzeravatar
von Lilokatz
#61307
Hallo Äuglein,
soweit geht's mir den Umständen entsprechend ganz gut. Das aktuelle Jahr ist sehr ereignisreich - anstrengend aber o.k.
Ich les auch hier mit, allerdings bin ich nicht jeden Tag da. Zu sagen hab ich nicht immer was **lach**
Wie geht's dir denn so.
Hier ist ja Funkstille am Holztisch - stell mal grad Kaffee bereit
LG Lilo
von Augenstern
#61310
Prima, dass es Dir gut geht!
Das Leben ruft :BigGrins2:

Ja, hier ist Funkstille, wahrscheinlich, weil alle gut zu schaffen haben und nicht viel Zeit für Plaudereien bleibt.
Glaube auch, dass es den "Alten" Plauderern recht gut geht und sie dadurch wieder stärker im normalen Alltag engagiert sind.

Mir geht es prima, viel Arbeit, aber alles gut zu bewältigen, weil es Spaß macht.

LG Auge

  • 1
  • 909
  • 910
  • 911
  • 912
  • 913
 Zurück zu „Plauderecke“