Erfahrungen mit Parasiten-Kur nach Hulda Clark ?

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Prasitenkur nach Hulda Clark machen können ?
    Man liest ja sehr viel wiedersprüchliches zu dem Thema, wobei es mir nur logisch erscheint, das Parasiten eine Menge schaden im Körper anrichten können, ohne das wir jemals die Ursache dafür finden.


    Ich habe die Mittelchen für die Kur schon seit zwei Jahren im Schrank liegen, habe mich aber bisher nicht getraut es auszuprobieren.


    Mich würden eure Erfahrungen dazu sehr interessieren.


    LG
    Spencer

  • hmmm zur Erfahrung kann ich dir nix sagen - hab ich keine.
    Aber ich glaub da muss man schon auch unterscheiden - was verstehst du unter Parasiten?
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie auch bei sagen wir mal Darmbakterien - gute und schlechte bzw. kommt es auf ein Verhältnis/Mißverhältnis an.
    Nicht jeder Parasit schädigt unbedingt seinen Wirt - es kann auch symbiotisch geschehen, deshalb bin ich da nicht so sicher ob man auf Biegen und Brechen immer alles wirklich platt machen muss. Gibt ja mittlerweile sogar Madeneinsatz zur Wundheilung - also denk ich eher man muss wissen ob man tatsächlich einen schädlichen Parasiten hat oder ob man das tolerieren kann/könnte. Würmer gibt es ja auch einige, die sogar eher das Immunsystem noch stabiler machen als schädigen.
    Ist also so ne Sache wo ich eben denk - dass man schon abwägen muss. Klar ist es ein schädlicher Übeltäter, dann muss er geplättet werden -
    Risiko und Nutzen der Kur muss man eben überdenken.


    lg
    Karin
    (hmm - ob dir das jetzt wirklich weiter hilft, weiß ich nicht, aber ist halt so mein Gedanke dazu)

  • hehe an was dich du alles so erinnerst - und dann auch noch findest - genial -


    lg
    Karin

  • Alles habe ich aber nicht gelesen. Sobald es um Würmer geht - mach ich aus!!!!!!!!!!!!!
    Will ich nicht drüber nachdenken, solange mir keiner begegnet ist. :O

  • Zitat von Mariemoto


    Alles habe ich aber nicht gelesen. Sobald es um Würmer geht - mach ich aus!!!!!!!!!!!!!
    Will ich nicht drüber nachdenken, solange mir keiner begegnet ist. :O


    :LachTot: :Hurra: :Durchgeknallt:

  • Hi Mariemoto,


    danke für die Links....gefühlt habe ich zu dem Thema alles durch, aber diese werde ich mir gleich noch zu Gemüte führen.
    Ist ein nicht zu unterschätzendes Thema.


    LG
    Spencer

  • So, also, bis auf den ersten Link, liest man drüben im Forum diesbezüglich nur Mist. Habe aber auch nichts anderes erwartet. Alles was funktioniert, wird schnell von Idoten totgequatscht. Ob es Schwermetalle, Candida HPU oder halt Parasiten sind.


    Aber das passt. So weiß ich, das es nur gut funktionieren kann ;)
    Ein paar Erfahrungsberichte wären nur super gewesen.

  • Hallo Spencer,


    ich habe so eine Kur gemacht, vor vielen Jahren.


    Ich habe mir alles besorgt und getreu nach dem Buch alles gemacht. Auch die Leberentgiftungskur, welche wohl das eindrücklichste war, gemessen an den sichtbaren Wirkungen. Und deshalb ist diese Leberreinigungskur als einziges in meiner Erinnerung geblieben.


    Diese Leberreinigung habe ich dann auch noch 2 Mal in den Jahren danach wiederholt.


    Ich hatte sogar Frau Clark selber kennengelernt in einem Seminar, wo sie über ihren Zapper referiert hat.


    LG
    Brigitt

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin