Schwermetallausleitung - Welche Ausleitungsmethoden wendet ihr an ?

  • Hallo zusammen,


    da ich seit 16 Monaten nach Dr. Cutler mit Alphaliponsäure und DSMA Quecksilber und Blei ausleite, frage ich mich gerade, wie ihr das so angeht.
    Es gibt ja verschiedene Methoden. Wobei nur die Wenigsten etwas bringen und sinnvoll sind. Da habe ich schon die kuriosesten Geschichten gehört.


    Ich sehe Schwermetalle als Hauptursachen für Hashimoto und HPU....da werde ich in Zukunft noch einiges an Material veröffentlichen.


    Aber aktuell interessieren mich eure Methoden und wie ihr euren Erfolg damit einschätzt.


    Ich bin sehr gespannt :)


    LG
    Spencer

  • Ich gestehe, ich mache nichts. :RotWerd:
    Außer dass ich täglich 3x MSM-Pulver nehme und hoffe es hilft auch gegen Schwermetalle.
    Meine letzte Quecksilberfüllung hat nach dem Entfernen keine Probleme gemacht,
    ich fühlte mich weder besser noch schlechter als sonst.
    Nach Weihnachten lasse ich mir die letzte entfernen, dann habe ich alle raus.


    LG
    Ponyo

  • Ok. Es muss ja nicht sein, das es dir nach der Entfernung besser oder schlechter geht. Obwohl eine hast du ja noch. Den meisten geht es erst nach ca. 3-9 Monate nach der letzten Entfernung sehr schlecht.


    Und MSM leitet keine Metalle aus, sondern wirbelt diese nur auf, da die Thiolverbindung nur einfach und somit zu schwach zum endgültigen Ausleiten. Da braucht es schon was stärkeres ;)

  • Naja, irgendeinen Anhaltspunkt braucht man ja schon. Und vor allem kommen während der Ausleitung immer wieder Phasen, wo man selbst alles anzweifelt und da sind so ein paar Zahlen nicht verkehrt ;)

  • Ja, ich auch. Kann es aber auch verstehen, wenn kein Geld da ist, klar !


    Aber eigentlich ist das Kassenleistung. Zumindest habe ich das von zwei Bekannte hier aus Aachen so mitbekommen.
    Allerdings war das bei einem berüchtigtem Arzt aus Düsseldorf :) Dieser ist aber leider vor zwei Wochen verstorben.
    Ich würde trotzdem die Krankenkasse ansprechen und schauen, was möglich ist. Alles in Allem kostet solch eine Testung ca. 200 EUR.