Zink-Mangel: Sir Franklins Crew starben vermutlich daran!

  • Hallo Leute!


    Was sagte neulich ein Arzt zu mir, weil ich sagte, daß ich jeden Tag 30 mg Zink zu mir nehme?
    "Zinkmangel und eine Kryptopyrollurie? Sowas gibt es nicht!


    Naja und dann lese ich das:




    Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2…after-tod_n_13745590.html

  • Hi Michael,


    ich bin grad über deinen etwas älteren Post gestolpert, kann mir aber nicht verkneifen dazu was zu schreiben :)
    Diese Ärzte die HPU als nicht existent darstellen, gehören wirklich verboten.


    Ich behandel meine HPU seit Februar diesen Jahres und die Erfolge sind verblüffend, den auch ich war kurz vor Kollaps.


    Eine Verdauung war quasi nicht mehr existent. Ich habe sehr stark abgenommen, da die Bauchspeicheldrüse nicht mehr gearbeitet hat. Diese braucht ja auch Unmengen an Zink. Histaminprobleme haben mich geplagt, da der Dünndarm Zink braucht um Diaminoxidase zu produzieren um Histamin abzubauen.


    Ich bin auf 70kg bei einer Körpergröße von 1,86m abgerutscht.


    Durch eine Zinkeinnahme wurde es zwar etwas besser, aber der Durchbruch kam mit P5P. Dr. Kamsteeg hatte mich hier vor Ort diesbezüglich aufgeklärt und ist der Meinung, das Zink nicht richtig ankommen kann, wenn P5P fehlt.


    Und siehe da.....mit P5P und Zink habe ich innerhalb von 4 Wochen 10kg zugenommen und meine Verdauung wurde besser.


    Viele Symptome sind verschwunden und mir geht es viel besser. Vor allem in Kombination mit einer richtigen Schwermetallausleitung.
    Was würde dein Arzt wohl zu mir sagen ? Ich habe die ersten drei Monate 150mg Zinkpicolonat eingenommen :D
    Aktuell sind es nur noch 72mg pro Tag und meine Zinkwerte im Vollblut sind immer noch unter Norm. Mehr geht grad aber nicht, da das Kupfer aus den Organen so stark durch das Zink mobilisiert wird, das es schwer auszuhalten ist.


    Für mich stellt sich die Frage ob es wirklich eine richtige HPU gibt oder ob es doch nur die Folgeerscheinung einer Schwermetallbelastung ist. Dr. Cutler ist ja definitiv dieser Meinung. Aber wir werden es bei mir ja irgendwann sehen :)


    So, das wollte ich nur flott kundtun.


    LG
    Spencer

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin