HASHIMOTO-FORUM.DE

Suche Arzt in Nürnberg und Umgebung

Ärzte, Kliniken, Labore und Selbsthilfegruppen im Postleitzahlbereich 9
Forumsregeln: Bitte kennzeichnet eure Threads wie folgt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern: (einfach vor den Titel schreiben)

[Arzt] --> Diskussionen über Ärzte
[Klinik] --> Diskussionen über Kliniken
[Labor] --> Diskussionen über Labore
[Selbsthilfegruppe] --> Diskussionen über Selbsthilfegruppen
[Suche] --> Gesuche über Ärzte/Kliniken/Labore/Selbsthilfegruppen
von liebes1234
#59717
Hallo Liebes Hashi-Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt in der Nähe von Nürnberg oder Neumarkt i. d. Obpf.

Kennt jemand einen Guten, der einen auch nicht so im Stich lässt und einfach nur die Tabletten in die Handdrücke :(
Ich war schon bei 3 Ärzten, aber da hab ich mich leider nicht aufgeklärt gefühlt und nicht aufgehoben...:(

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße

von mietzey
#61218
Hallo liebes1234,

hast du inzwischen einen Arzt gefunden? Ich suche nämlich auch einen guten Arzt für Hashi.
Vielleicht warst du inzwischen erfolgreich? Ich bräuchte einen Arzt in Fürth-Nürnberg-Erlangen.
Für deine Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße mietzy