HASHIMOTO-FORUM.DE

[Selbsthilfegruppe] Gibt es eine Gespraechsrunde in München?

Ärzte, Kliniken, Labore und Selbsthilfegruppen im Postleitzahlbereich 8
Forumsregeln: Bitte kennzeichnet eure Threads wie folgt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern: (einfach vor den Titel schreiben)

[Arzt] --> Diskussionen über Ärzte
[Klinik] --> Diskussionen über Kliniken
[Labor] --> Diskussionen über Labore
[Selbsthilfegruppe] --> Diskussionen über Selbsthilfegruppen
[Suche] --> Gesuche über Ärzte/Kliniken/Labore/Selbsthilfegruppen
von Flutschi
Beiträge: 2
Rang: Neuling | Neuling
#52399
Hallihallo!

Bei meiner Freundin wurde vor einiger Zeit Hashimoto diagnostiziert.
In letzter Zeit geht es ihr vor allem psychisch nicht sonderlich gut, womit ich mich langsam ueberfordert fuehle. Deshalb denke ich, dass es sehr gut waere, wenn sie sich mit "Gleichgesinnten" austauschen koennte, die sie und ihre Krankheit besser verstehen.

Ich habe schon etwas gegooglet, aber nichts gefunden. Gibt es in München eine Selbsthilfegruppe oder eine Gespraechsrunde, die wir besuchen koennten?

Vielen Dank euch!

von Vroni
Beiträge: 6
Rang: Neuling | Neuling
#62004
Hallo Flutschi,
Leider lese ich den Beitrag erst jetzt. Falls noch gewünscht, bitte einfach bei mir melden. Ich habe mich in München mit ein paar Frauen zusammen geschlossen, außerdem gibt es einen Stammtisch immer am ersten Samstag im Monat.
Vg Vroni