HASHIMOTO-FORUM.DE

Selbsthilfegruppe Neuwied

Ärzte, Kliniken, Labore und Selbsthilfegruppen im Postleitzahlbereich 5
Forumsregeln: Bitte kennzeichnet eure Threads wie folgt, um die Übersichtlichkeit zu verbessern: (einfach vor den Titel schreiben)

[Arzt] --> Diskussionen über Ärzte
[Klinik] --> Diskussionen über Kliniken
[Labor] --> Diskussionen über Labore
[Selbsthilfegruppe] --> Diskussionen über Selbsthilfegruppen
[Suche] --> Gesuche über Ärzte/Kliniken/Labore/Selbsthilfegruppen
von Chiaro
Beiträge: 115
Rang: Fortgeschrittener | Fortgeschrittener
#62220
Unser nächstes Treffen findet statt am

Freitag, 29.12.2017, 16:00 Uhr in der

Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.

von Chiaro
Beiträge: 115
Rang: Fortgeschrittener | Fortgeschrittener
#62835
Unser nächstes Treffen findet statt am

Freitag, 26.01.2018, 16:00 Uhr in der

Bäckerei Geisen, Ringmarkt 1, 56564 Neuwied – Raiffeisenring.
Benutzeravatar
von Miss Orpington
Beiträge: 5
Rang: Neuling | Neuling
#62930
Hallo,
ich finde so einen gemütlichen Austausch unter Leidgenossen eine tolle Sache :ThumbsUp:
Leider hätte ich bis nach Neuwied ca. 48 km :(
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal einen Stammtisch für Raum Koblenz veranstaltet (1. Treffen war in Maximilians Brauwiesen in Lahnstein).
Doch aufgrund der wenigen Interessenten dann wieder eingestellt.
Finde es irgendwo schon schade, denn kann mir nicht vorstellen, dass es so wenige Hashis im Raum Koblenz und Westerwald gibt ...