HASHIMOTO-FORUM.DE

Was ist mit dem Forum passiert?

Lob und Kritik zu Aufbau, Funktionsweise und Bedienfreundlichkeit des Forums.
von Spencer
Rang: Allwissendes Orakel | Allwissendes Orakel
Persönliche Daten und Kontaktadressen werden natürlich forumseitig nicht weitergegeben. Dies wäre auch nicht möglich, da uns keine persönlichen Daten bekannt sind.

von RedSonja3
Hallo Rigoletta,

Ja, das hast du so richtig verstanden.
Ich bin von jemandem privat kontaktiert worden.
Und von dieser Person wurde mir mitgeteilt dass meine Daten aus dem Forum kommen.
Es ist ausgeschlossen das jemand aus meinem privaten Umfeld das getan hat.

Die Punkte die du anbringst sehe ich genauso.

Liebe Grüße
von Spencer
Hi,

wie kann das denn sein ? Zur Anmeldung hast du ja nur eine Mailadresse eingegeben. Mehr Daten hat das Forum ja nicht von dir.
Wie kann denn dann irgendwas weitergegeben worden sein ?
von RedSonja3
Meine E-MAIL-ADRESSE enthält meinen vollen Namen...auf jeden Fall wüsste ich auch nicht was diese Person davon hätte sowas zu behaupten wenn es nicht stimmen würde und gefunden hat sie mich ja irgendwie.
Ich finde einfach nur man hätte mich vorher fragen müssen oder besagte Person hätte zuerst einmal versuchen können mich per PN zu erreichen, anstatt gleich in persönlichen Kontakt zu treten.
Wer das weitergegeben hat, hat sie mir leider nicht verraten.
Der Nachrichtenverlauf ist aber vorhanden.
von Spencer
Wie gesagt.....ich kann nur sagen, das hier keine Mailadressen veröffentlicht werden. Das gibt das System auch nun mal so vor, das diese nirgendwo im Forum auftauchen.
Wie sie daran gekommen ist, kann nur sie dir sagen. Es tut mir Leid, aber da kann ich als Forenbetreiber wirklich nichts dafür.

von RedSonja3
Es hatte mich in dem Moment nur furchtbar geärgert und ich habe mich nicht mehr anonym gefühlt.
Ich wollte es einfach nur loswerden.( Da ich davon ausgehe das die betreffende Person das lesen wird)
von RedSonja3
Rigoletto, gerade gefunden, danke :) Edit: funktioniert doch nicht, ich finde das irgendwie nicht.Nur kurz zum Verständnis, ich bin nicht per E-Mail kontaktiert worden.Sondern per Facebook und dazu muss man genau meinen Namen kennen.
Zuletzt geändert von RedSonja3 am 20. Dezember 2017 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Rigoletta
Rang: Experte | Experte
Hallo :Wink:

guckst Du hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von Spencer
Rigo....über den Button gelangt man zu einem Kontaktformular und kann RedSonja eine Nachricht senden. Aber nirgends taucht die Mailadresse auf. Probiers mal....klick mal drauf

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8