HASHIMOTO-FORUM.DE

Was ist mit dem Forum passiert?

Lob und Kritik zu Aufbau, Funktionsweise und Bedienfreundlichkeit des Forums.
Benutzeravatar
von Hascherl2016
#61834
Dass Augenstern noch da ist, habe ich gesehen. Und dass sie nicht mehr schreibt, hat offensichtlich Gründe die zwischen dir und ihr zu finden sind. Das ist mehr als schade, denn ohne Augenstern, Jonalu, Ardnowa usw. fehlt dem Forum die kompetente Seele.
Hier schreiben Menschen die ein offenes Ohr und Hilfe brauchen, die sich mit anderen austauschen möchten. Ich sehe hier aber jetzt jede Menge Beiträge ohne Antworten - das ist etwa so wie Tagebuch schreiben.
Ich hoffe wirklich für alle Mitglieder des Forums sehr, dass etwaige Differenzen ausgeräumt werden können, damit das Forum wieder zu dem wird, was es bisher war!

Hoffnungsvolle Grüße

Benutzeravatar
von Ponyo
#61843
Hascherl2016 hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 13:20
...denn ohne Augenstern, Jonalu, Ardnowa usw. fehlt dem Forum die kompetente Seele.
Hier schreiben Menschen die ein offenes Ohr und Hilfe brauchen, die sich mit anderen austauschen möchten. Ich sehe hier aber jetzt jede Menge Beiträge ohne Antworten...
Das unterschreibe ich mal zu 100%
In der neuen Aufmachung sieht das Forum zwar hübsch aus, aber ist keine echte Hilfe mehr. :TraurigesNein:

LG
Ponyo
Benutzeravatar
von Rigoletta
#61852
Spencer hat geschrieben:
Mi 25. Okt 2017, 12:26
Ich bin grad in Spanien im Urlaub und kann nur knapp antworten. Augenstern ist ja noch da, aber schreibt nicht mehr. Rigo....es sind da noch andere Sachen vorgefallen, von denen du nichts weisst. Augenstern zuliebe werde ich das hier aber nicht breit treten.
Und Rigo....ich weiss grad nicht von welchen Links du sprichst. Aber auch sonst bin ich es leid mich ständig von dir rechtfertigen zu müssen. Wenn das so weitergeht, werde ich dich verwarnen müssen.
Ich weiß nicht, warum Du Dich rechtfertigen müsstest. Ich schreibe nur meine Meinung. Nur wer ein schlechtes Gewissen hat, fühlt sich angegriffen und ist der Meinung, er muss sich verteidigen.
Übrigens steht das Thema unter 'Feedback' im Forum, ich dachte da darf man auch das schreiben, was einem nicht passt.

Geanuso denke ich, dass Du nicht Augenstern zuliebe, sondern Dir zuliebe hier nichts breit treten möchtest. Brauchst Du auch nicht, warum denn, es hat keiner nach dem warum gefragt.

Nur solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass hier die Hilfesuchenden die Leidtragenden Deiner Aktionen sind.
von Tigerle87
#61853
Hallo ihr Lieben.

Wenn ihr hier grade schon von Augenstern redet. Kann es sein dass ihr Diagnose-Thread gelöscht wurde?

Kann den nämlich in meinem Thread nicht mehr öffnen, wo er eigentlich mal verlinkt wurde.

Finde ich persönlich jetzt ziemlich kacke, da ich den jetzt gut gebrauchen könnte. :Motz:
Konnte ich leider nicht wissen, dass hier einfach ganze Threads gelöscht werden, sonst hätte ich mir den früher ausgedruckt :(

LG

#61866
Ups, wer hat denn hier den Knopf für den Selbstzerstörungsmechanismus gedrückt?? :KopfDurchDieWand:

https://www.youtube.com/watch?v=IvFHe8OKUbY

Hoffentlich wird der Mechanismus zuvor noch gestoppt!!! :Anbeten:

K(n)opfschütteln

Michael D'Angelo
Benutzeravatar
von RedSonja3
#62124
Ich möchte mich nicht einmischen, aber ich Frage mich wo der Tagebuch Bereich hinverschwunden ist und der Schweinethread.Man kann es trotz Suchfunktion nicht mehr finden.Dadurch würden sich eventuell auch fragen einiger Leute bzgl. der Umstellung klären und es müssten nicht persönliche Daten rausgegeben werden ohne vorher gefragt zu haben ob es für die betrseffende Person auch in Ordnung ist.Wenn ich das wollen würde könnte ich ja gleich meine persönlichen Daten öffentlich hier rein schreiben damit Hinz und Kunz mich kontaktieren kann.Das geht echt einfach garnicht!
Benutzeravatar
von Spencer
#62125
Hi RedSonja,

ich bin nicht sicher was du genau meinst.
Der Schweine thread müsste da sein. Da habe ich neulich noch was reingeschrieben, finde ihn aber grad auch nicht per Suchfunktion. Ich werde die Suche später neu indexieren. Vermutlich hängt da was.
Bezüglich der Tagebücher: Die meisten die dort geschrieben haben, gibt es nicht mehr. Alle anderen habe ich angeschrieben. Dich auch. Habe natürlich ovn niemandem Feedback erhalten. Wenn irgendwas nicht passt oder für dich in Ordnung ist, dann schick mir bitte den entsprechenden Link und ich entferne es.
LG
Spencer
Benutzeravatar
von Rigoletta
#62133
RedSonja3 hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 11:32
Ich möchte mich nicht einmischen, aber ich Frage mich wo der Tagebuch Bereich hinverschwunden ist und der Schweinethread.Man kann es trotz Suchfunktion nicht mehr finden.Dadurch würden sich eventuell auch fragen einiger Leute bzgl. der Umstellung klären und es müssten nicht persönliche Daten rausgegeben werden ohne vorher gefragt zu haben ob es für die betrseffende Person auch in Ordnung ist.Wenn ich das wollen würde könnte ich ja gleich meine persönlichen Daten öffentlich hier rein schreiben damit Hinz und Kunz mich kontaktieren kann.Das geht echt einfach garnicht!
Nur zu meinem Verständnis:
Wenn ich das richtig verstehe, wurde Deine persönliche Kontaktadresse ohne Dich zu fragen an User weiter gegeben??? Wer macht denn so was? Das geht wirklich nicht!!!

Ich sags ja schon die ganze Zeit, die Suchfunktion ist nicht alles. Suchfunktion recht und schön, aber man muss ja auch wissen, nach was man suchen soll. Woher soll man den wissen, dass es z.B. diesen Schweinchenthread oder anderes gibt? Vor der Umstellung ist man 'zufällig' über bestimmte Themen gestolpert.

Übrigens bekomme ich mit dem Smartphone seit heute keine Verbindung mehr zum Forum.
Es kommt die Meldung: "Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden."

LG Rigo