HASHIMOTO-FORUM.DE

Lob

Lob und Kritik zu Aufbau, Funktionsweise und Bedienfreundlichkeit des Forums.
von Loridori
#57864
Dazu fällt mir nur ein Satz ein:
Don´t feed the Troll.

:Kiss:

von Augenstern
#57987
Hallo zusammen!
Loridori die Idee ist gut, einer von den grünen Engeln hier :Kiss: wird das sicherlich erledigen, ich kanns nicht ;)
Irgendwo ist schon so ein Thread.
Scheinbar versumpft. ;)

Wir lassen diese Sache jetzt mal auf sich beruhen und möchten uns nochmal sehr herzlich bedanken, dass es ansonsten keine bösen Worte gab und hier nichts eskaliert ist.

Allen einen geruhsamer Sonntag mit viel Sonnenschein im Herzen und am/vom Himmel!

LG Augenstern
von Loridori
#57988
Das finde ich eine sehr gute Idee.
Augenstern, auch Dir wünsche ich einen geruhsamen Sonntag.

Ich bleibe bei meinem Lob. Dieses Forum ist super, ich fühle mich von den Moderatoren und den Teilnehmern sehr unterstützt und angenommen. Konnte bereits sehr viel mitnehmen und auch bei der hundertsten Frage wird geduldig geantwortet.
Danke dafür.
von Sanna77
#58878
Auch ich kann mich nur anschließen.
Ich bin begeistert von diesem Forum, das es so sicher kein zweites mal gibt.
Ich bin froh und fühle mich nach langer Zeit der Verzweiflung hier sehr gut aufgehoben.
Danke für alles.

Ganz liebe Grüße

Sanna77
Benutzeravatar
von Ponyo
#61700
Die Neugestaltung des Forums gefällt mir....... aber dass nun ALLE Themenbereiche öffentlich sind
und von Jedermann gelesen werden können finde ich ehrlich gesagt schlecht.
Privates werde ich hier nun sicher nicht mehr preisgeben. :TraurigesNein:

LG
Ponyo

Benutzeravatar
von Spencer
#61701
Hallo Ponyo,

die Tagebücher sind tatsächlich nun offen, da dort nicht mehr geschrieben wurde und es die meisten User auch gar nicht mehr gibt.
Wenn du etwas entfernt haben möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

Oder wo hast du bisher privates Preisgegeben ?

LG
Spencer
Benutzeravatar
von Ponyo
#61705
Ich hab da so einiges geschrieben..... aber das alles löschen lassen, dann wären ja einige Threads
doch ganz schön zerissen. :Durcheinander:
Nee, lass man alles stehen.

LG
Ponyo
Benutzeravatar
von Spencer
#61706
Aber nur das ich es verstehe...du redest vom Tagebuch-Bereich....korrekt ?
Benutzeravatar
von Ponyo
#61712
Nein, ich rede von meinen eigenen Beiträgen. ;)

LG
Benutzeravatar
von Spencer
#61713
:Durcheinander: Ok....aber bis auf den Tagebücherbereich, war ja schon immer alles öffentlich lesbar. Deswegen verstehe ich das nicht so ganz

 Zurück zu „Feedback“