Warum Männer stärker unter Schnupfen leiden als Frauen

  • Hallo Ihr SD-Geplagten!


    Hier ein sehr interessanter Beitrag über die Männer, die mehr leiden als Frauen, und über die Rolle der Hormone bei beiderle Geschlechts!



    - http://derstandard.at/20000677…=nl&userid=221832&nlid=16


    Das sage ich schon seit Jahren, daß Männer unter Testomangel zu Memmen werden, wenn sie krank werden.


    Liebe Grüße


    Michael D'Angelo

  • Da haben aber die Forscher mich noch nicht gesehen wenn ich Schnupfen habe ! :LachTot:


    Die ersten beiden Tage leide ich unter krampfartigem Fließschnupfen und habe das Gefühl
    mein Kopf platzt gleich. Die Nase ist so wund, daß ich kaum anfassen darf. :Vollpanik:
    Und eine Großpackung Taschentücher geht da fast voll drauf.
    Aber zum Glück habe ich selten Schnupfen.... nur aller paar Jahre mal. :Anbeten:


    Mein Mann degegen, wenn der mal Schnupfen hat, niest nur ein wenig und schnüffelt ein bisschen,
    das wars dann schon. 8|


    Vielleicht passen wir einfach nicht in die Norm rein. :LOL:


    LG Ponyo

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo mal wieder, neue Werte! bitte um Rat! 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      394
      1
    3. Angi

    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      465
      1
    3. Angi

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      419
      2
    3. Ceili

    1. Blutnahme 3

      • Lillifee81
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      273
      3
    3. wellgunde

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      508
      1
    3. Holsteinerin