Leberreinigung

  • Hallo :Wink:


    :Wink: Augenstern


    Ich habe jetzt ein bischen zu dem Thema im Internet viel gelesen. Was die Leber alles so speichert und auch an den Körper abgibt.
    Ich habe das was gefunden wie man die Leber auf natürliche Weise reinigen kann.
    http://www.entgiftung-darmreinigung.com/leber-reinigung/
    Ich hab jetzt aber keine große Ahnung darüber. :Durcheinander:
    ________________________________________________________________________
    Und hier hab ich auch nochmal einen Link über der Lapacho Tee. Ich muss wirklich sagen das der Tee bei mir auch schon seine Wirkung gezeigt hat. Meine Schuppenflechte ist schon so gut wie weg.
    Aber er soll auch reinigend wirken.
    http://www.lapacho-tee.net/wirkung.html

  • Augenstern wie oft machst du die Reinigung? Und wie lange dauert eine Reinigung? Musst du es ne Woche durchziehen oder nur zwei drei Tage?

  • Ola....wie ich dir eben geschrieben hab, war meine Reinigung gestern bis hier hin ein erstaunlicher erfolg.
    Ich kopier hier mal einen Teil der Nachricht rein:


    Die Reinigung ist gut verlaufen. War nach dem Ölgesöf echt krass. Mein Körper ist abwechselnd heiss und kalt geworden und hatte irgendwie....eine Art von Wahnvorstellungen ??? !??Aber im positiven SInn...irgendwie merkwürdig. Hielt aber alle nicht lange an und ich musste mich glücklicherweise nicht übergeben oder so.
    Allerdings war die Steinausbeute sehr mager.....waren vielleicht 15-20 Steinchen....max. 10mm Durchmesser....der Rest kleiner...alle Giftgrün.
    Aber ich habe mich ja auch nicht richtig vorbereitet im Bezug auf Fettkarenz etc.
    Naja, am nächsten morgen ging es mir erst erstaunlich gut, obwohl ich wenig geschlafen hab, aber dann im Laufe des Tages wieder richtig dreckig....erst gegen Abend dann aber Top und ohne Symptome.
    Im großen und Ganzen bin ich bis heute deutlich klarer im Kopf, etwas fitter und vor allem bläht mein Bauch nicht mehr so auf...hab bis jetzt einen flachen Bauch.....im Magen und Darm rumort es und es passiert was...endlich etwas Bewegung....Das hatte ich ewig nicht mehr....Habe auch wieder etwas Hungergefühl wieder, was ich auch ewig nicht hatte.Und das beste daran.....da es mir mein Zwerchfell, Lunge und Herz nicht hochdrückt, kann ich bereits seit zwei Tagen ganz normal atmen...das hatte ich jetzt ein Jahr nicht mehr.


    Wo ich mir sehr unsicher war, war die Frage ob man an dem Reinigungstag wirklich viel trinken soll oder nicht.
    Die meisten Anleitungen besagen das man dazwischen nicht trinken soll....ein paar sagen das Gegenteil. Ich hab einen Mittelweg gewählt, bin aber immer noch unsicher....vielleicht weiss jemand aus Erfahrumg besser Bescheid.
    Lg
    Spencer

  • Hi Spencer!


    Im Buch von Moritz steht folgendes als Anweisung für den 6.Tag:


    "Essen und trinken sie nach 14 Uhr nichts mehr außer Wasser! (S. 114 oben)


    Eine Trinkmengeneinschränkung habe ich in den Originaltexten nicht gefunden.


    Übrigens, wer mit Bittersalz nicht klar kommt und die teureren Kapseln nicht kaufen möchte, kann auch Magnesiumcitrat in gleicher Menge nehmen.


    Klasse, dass Dir die erste Runde schon mal so gut getan hat!!!


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Zitat von Spencer

    Ach so...was ich vergessen habe.
    Rücken- und Gelenkschmerzen sind komplett verschwunden !!!!?!?!!


    Ich hoffe das ist kein Zufall :)


    Nee, wird wohl kein Zufall sein, aber nach der ersten Reinigung auch nicht ewig anhalten.


    Doch es zeigt, dass sich was bewegt ;)

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo Augenstern


    Wie ist das bei der Reinigung mit der Leber und Lt. und anderen wichtigen Medikamente??
    Ich muß sie doch jeden Tag nehmen. Ich nehme Lt , Blutdruck,- und Wasser tabl. Dann noch Calcium-D3 und B12, Folsäure. Das ist mein Standart.


    Muss ich die alle bei der Reinigung absetzen??? :Durcheinander:

  • Zitat

    Muss ich die alle bei der Reinigung absetzen??? :Durcheinander:


    Nein!
    Es geht nur darum, unnötige Sachen abzusetzen, die nicht überlebensnotwendig sind.


    Natürlich musst Du Deine Medis weiter nehmen!!!


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Auch wenn ich euch auf die Nerven gehe mit meiner Kritik an der Leberreinigung - hier nochmal der kurze und knappe, aber deutliche Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Leberreinigung.


    Und damit ziehe ich mich vollständig aus diesem Thread zurück und hoffe, dass keiner von euch Schaden nimmt.
    LG, wellgunde

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimtoto ja/nein ? Hilfe ! :( 1

      • Tyrone122
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      467
      1
    3. Angi

    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      473
      1
    3. Angi

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      474
      1
    3. Saltatia