Beiträge von Schatzekind

    Der TSH-O Wert ist 0,01, Normbereich ist 0,03-4

    t3 ist das Thybon oder? Also anstatt 10 morgens und 10 abends, nur 5 morgens und abends?


    Nein ich habe keine Schlafprobleme. Mir fehlt der Elan im Laufe des Tages und natürlich der Haarausfall.


    Nochmals vielen Dank das Du mir geschrieben hast.

    Servus Augenstern, über meine Gewichtsabnahme würde ich später ein umfassendes Posting schreiben. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe ich habe alle Infos vernünftig angegeben.




    • Servus zusammen,


      ich habe erfolgreich 20kg abgenommen. Bin sehr glücklich.:Hurra:

      Ich würde gerne eure Meinung hören bzgl. meiner Werte.


      TSH-0= 0,01 mlu/l

      T3 = 4,11 ng/l

      T4 = 1,34 ng/dl

      TPO-Ak = 429 kU/l


      Einnahme: Euthyrox 125mg Halbe Morgens, halbe Abends

      Thybon 20 Halbe morgens, halbe Abends

      Selen 200 mcg 1x am Tag

    • Es geht mir gut bis auf die Müdigkeit und den starken Haarausfall.


      Was kann ich tun, was kann ich verändern und vor allem was kann ich verbessern?

      Und bitte bitte schreibt mir nicht geh zum Arzt. Im Umkreis von 100km keinen vernünftigen Arzt gefunden.


      Ich danke euch von Herzen.


      Lieben Gruss

      Rinscha

    Servus zusammen,


    ich habe erfolgreich 20kg abgenommen. Bin sehr glücklich.:Hurra:

    Ich würde gerne eure Meinung hören bzgl. meiner Werte.


    TSH-0= 0,01

    T3 = 4,11

    T4 = 1,34

    TPO-Ak = 429


    Einnahme: Euthyrox 125mg

    Thybon 20

    Selen


    Was kann ich tun, was kann ich verändern und vor allem was kann ich verbessern?

    Und bitte bitte schreibt mir nicht geh zum Arzt. Im Umkreis von 100km keinen vernünftigen Arzt gefunden.


    Ich danke euch von Herzen.


    Lieben Gruss

    Rinscha

    Recht hast Du , aber erstmal muss ich begreifen was die Werte bedeuten. Ich weiss nicht einmal was der Mikrak Wert bedeutet, warum der so hoch ist und was ich dagegen tun kann. Ich belese mich gerade im Forum. Mir geht es vorab darum, was ich tun aktuell tun kann bzgl. der Medikation.