Augen und Aggressionen

  • Hallo Verena,

    Ist es möglich sich mit Hashimoto die Augen lasern zu lassen?

    Die Meinungen sind ja unterschiedlich.

    Gibt es einen besonderen Grund für deine Frage, bzw. um was für ein Problem handelt es sich ?


    LG Venice

    Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

  • Ich möchte mir eventuell die Augen lasern lassen.

    Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass Hashimoto eine Kontraindikation ist.

    Jetzt ist die Frage stimmt das?

  • Ich möchte mir eventuell die Augen lasern lassen.

    Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass Hashimoto eine Kontraindikation ist.

    Jetzt ist die Frage stimmt das?

    das habe ich vermutet, aber aus welchem Grund?


    LG Venice

    Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

  • Komme mit Brille nicht gut zurecht.

    Neben den üblichen Nachteilen habe ich mit meinen über 4 Dioptrien Unterschied beim Brillentragen noch zusätzliche massive Probleme.

    Und Kontaktlinsen verschmutzen bei mir sehr schnell und bieten dann keinen guten Tragekomfort und keine gute Sicht mehr.

  • Hallo Verena,


    ich habe mir deine Beiträge eben nochmal angesehen. Du hattest geschrieben, dass du noch nicht viel unternommen hast um ein wirkliches Wohlbefinden zu haben, dies ist jetzt fast ein Jahr her, was hast du denn bisher unternommen, damit es dir besser geht?


    LG Venice

    Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe 1

      • Sandy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      555
      1
    3. Angi

    1. Termin beim Endokrinologen, Tipps erbeten 2

      • Camina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      357
      2
    3. Camina

    1. Neues Messverfahren? 1

      • Jacel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      521
      1
    3. Anaelle

    1. Endos die WIRKLICH Ahnung haben? Raum NRW/Hessen/Rheinlandpf 1

      • debbilein
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      523
      1
    3. astrid

    1. Kann mir jemand weiter helfen? 1

      • Lucy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      425
      1
    3. Ellen72