Das Jammertal - ein Thread zum Meckern und Jammern

  • Hi liebe Leute!


    Ich denke, fast jeder hier hat mal Grund zu Schimpfen, Jammern oder Meckern.

    Vielleicht tuts ja gut, das hier raus zu lassen?!


    Fühlt Euch frei, nur bitte ohne Beleidigungen, sonst kommt die Zensur um die Ecke und schwupp, ist der Beitrag weg. :CrazyGrins:


    Wie vor Kurzem mit dem Video, welches ich verlinkt hatte geschehen, wirklich krass.

    Darüber könnte ich mich extrem aufregen!!!

    Ein Thema, was nicht in die Gesellschaft passt und es wird einfach ins Nirwana geschickt.


    LG

    Augenstern

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Dann beginne ich doch mal zu jammern :CrazyGrins:


    Gestern hatte ich Migräne und habe deshalb alle meine Aufgaben auf heute verschoben und schwupp! Heute hatte ich auf gar nichts Lust und komm nicht in die Puschen. Also wieder aufgeschoben... :UnschuldigesPfeifen

  • Oh ich brauche immer Pause... Ich kann nichts machen... Und Termine beim Arzt brauchen immer Monate.... Eigentlich habe ich keine Lust mehr... Hatte ich doch Krebs oder sowas dann wäre wenigstens ein Ende in Sicht.

    LG T_Ben