Schluckreflex

  • Hi ihr ♥


    Ich bin gerade echt nicht gut drauf.. Habe zig Symptome die man sich so vorstellen kann... Habe mal zwei Fragen.... Kennt ihr dieses Gefühl das die Muskeln im Hals versagen für einen Moment manchmal auch länger immer wieder auftreten? Ich habe das standig und bin zur Zeit auch misarabel eingestellt... Es ist als ob ich nicht schlucken kann, dann ist es wieder weg. Habe das oft auch im PMS... Und zur Zeiten einer Unterfunktion.... Alles andere ist ausgeschlossen an Erkrankungen... Kennt das wer? Und dann habe ich manchmal so ein komisches Gefühl nenne es immer SchubGefühl da ist mir so komisch schlecht und das sitzt auch im hals... Kennt das wer? Meine Werte sind glaube ich echt mies.... Wäre so lieb wenn einer antwortet....


    Meine Werte

    TsH: 3.09 0.22-4.46

    T3: 3.16. 2.3-3.8

    T4: 1.11 0.9-1.6

    Rt3: 251. 90-215

    Tpoak 1482. Unter 60 Referenz


    Mir geht's mies bitte um Antwort

    :heul:

  • Danke das du antwortest.... Habe ewig lange krankheitsgeschichte.... Und mir könnte jahre keiner sagen was ich. Habe. Würde sogar zwei Jahre falshh therapiert... Habe erst seit Oktober die Diagnose. Und seitdem ein hin und her.... Ich hoffe das der Arzt wo ich jetzt bin es in den Griff bekommt. Habe das Gefühl mein Hals glüht von innen und tausend andere Symptome es ist zim verzweifeln.... Mir wurde immer von meinem Hausarzt gesagt ein tsh von 2.9 ok und nun habe ich das Theater mein tpo ak von 28.4 von 180 auf 2480 jetzt geklettert

  • Hast du tpo ak, ft3, ft4 usw alle zusammen? Reserve t3? Deine ganzen vitamin Werte usw....??? Darm probleme gehören dazu hast du deine ganzen Werte abklären lassen.. Hormonwerte? 🐝

  • Hi ihr lieben,


    Ich geh gerade auf dem Zahnfleisch mit speil übel und meine Arme kribbeln... Nehme seit Donnerstag tybon zu l thyroxin weil miene tpo zu hoch waren und mein rt3.... Sind erstverschlimmerungen normal? Ich verzweifel langsam bitte helft mir:Düse:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ist eine Vollnarkose verantwortlich für erneute Unterfunktion? 31

      • Nici1290
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      1,8k
      31
    3. jonalu

    1. Dosis neu einstellen mit L-Thyrox 448

      • Mekendra
    2. Antworten
      448
      Zugriffe
      27k
      448
    3. Mekendra

    1. Extreme Beschwerden, aber Ärzte ratlos 55

      • Finchen
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      5,2k
      55
    3. Finchen

    1. Keine richtige Diagnose und mir geht´s miserabel 53

      • Sunny22
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      4,3k
      53
    3. Fussel83

    1. Schilddrüse/Hashimoto oder Psyche? Arzt hilft mir nicht weiter... 6

      • Karlo32
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      451
      6
    3. ardnowa