Hallo :)

  • Hallo, ich wollte mich auch kurz vorstellen; meine Werte habe ich schon ins Profil geschrieben. Ich danke euch erstmal für die Aufnahme und wünsche allen einen schönen Abend!


    Alter: 27

    Geschlecht: weiblich

    Ernährungsgewohnheiten: leider viel Schokolade (stressbedingt), ansonsten aber überwiegend Gemüse und ich versuche meinen Fleischkonsum gering zu halten. Ich habe ein paar Allergien (Soja und weißen Fisch) und habe phasenweise diverse Unverträglichkeiten (Weizen, Milch, bestimmte Obstsorten), die sich aber kontrollieren lassen, wenn ich den Konsum dieser Nahrungsmittel einschränke.

    Lebensstil (Stress, Schlaf, Bewegung/Sport, …): beruflich habe ich leider viel Stress und versuche das mit Bewegung auszugleichen, am liebsten Joggen oder mit dem Hund spazieren.

    Rauchen, Drogen? nein und ich vertrage auch keinen Kaffee.

    Amalgamfüllungen, Impfungen, Tattoos, Kontrastmittel? letzte Impfung war Tetanus 2011.

    Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel: zur Zeit nichts außer ab und an Magnesium bei Muskelkrämpfen/Unruhe und Aspirin bei starken Kopfschmerzen.

    OP’s oder andere Eingriffe: (Knie und Weisheitszähne)

    Was hast Du schon alles ausprobiert, damit es Dir besser geht? L-Thyroxin 25-75 von Hexal/Henning und auch mal Euthyrox

    Werte: siehe Profil

    Sind die Werte mit oder ohne vorherige L-Thyroxin-Einnahme gemacht worden? Ohne

    Was erwartest Du im/vom Forum? Ich freue mich erstmal, hier zu sein und mich nicht mehr ganz so hilflos zu fühlen. Es wäre toll, Anregungen und Tips zu sammeln und vielleicht hilft ja das ein oder andere, damit es bergauf geht. Ansonsten bin ich gespannt auf regen Austausch mit euch!


    Liebe Grüße,

    Puppy

  • Liebe Puppy :Wink:!


    Herzlich willkommen im Forum!


    Danke für Deine perfekte Vorstellung, alle Fragen beantwortet, sehr schön.

    Ich schließe hier gleich wieder, weiter im Hauptforum, so du außer SD- noch andere Blutwerte, oder Befundberichte hättest, könntest Du die auch dort kommunizieren, dazu köntest Du auch die Befunde auch als Datei hochladen.

    So z.B auch den Bericht des NUK, der den Hausarzt im Herbst 2018 veranlaßte, die SD-Hormone abzusetzen.

    Bitte alle Namen abdecken.


    Beste Grüße

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • ardnowa

    Hat das Thema geschlossen