Kurze Vorstellung

• Hallo,

hier mal eine kurze Zusammenfassung meinerseits:

- Dein Alter: 25

- Dein Geschlecht: männlich

- Deine Ernährungsgewohnheiten: überwiegend clean (Überwiegend gesunde Fette, wenig Zucker, erhöhte Proteinzufuhr)

- etwas von Deinem Lebensstil: normalerweise 4x die Woche Krafttraining im Fitnessstudio; Schlaf liegt bei mindestens 8h pro Tag; recht stressfreier Alltag

- Rauchen, Drogen? 1x die Woche Wasserpfeife

- Amalgamfüllungen, Impfungen, Tattoos, Kontrastmittel? Nein

- Welche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel nimmst Du? Nahrungsergänzung: Wheyprotein, Kreatin, Omega 3, Zink, Magnesium; Medikamente: L Thyrox Hexal 125mcg

- Gibt es OP’s oder andere Eingriffe, die Du schon hinter Dir hast? Nein

- Was hast Du schon alles ausprobiert, damit es Dir besser geht? Nichts spezifisches, außer Dosierungsänderungen durch Hausarzt

- Wie sehen Deine Werte und sonstigen Berichte aus? Immer mit Maßeinheit und Referenzbereich!! (die kannst Du sehr gern in Dein Profil stellen. Dort werden sie schnell gefunden. Aber bitte nicht die Aktualisierungen vergessen.) Aktuelle Werte samt Wohlbefinden sind in meinem Thread im Hauptforum zu finden

- Sind die Werte mit oder ohne vorherige L-Thyroxin-Einnahme gemacht worden? Nüchterner Zustand

Hier der Link zu meinem Thread:

Blutwerte analysieren

Vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße

• Hallo ctlrtl :Wink:

Herzlich willkommen im Forum.

Danke für Deine Vorstellung, alles gleich beantwortet :Daumen:.

So wissen wir ein bißchen mehr und können Deine restlichen Angaben besser einordnen.

Ich schließe die Chose gleich wieder, weiter in Deinem Thread im Hauptforum.

LG

ardnowa

„Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

• ardnowa

Hat das Thema geschlossen