Ich bin komplett durcheinander...

  • Hallo,


    vielen Dank erst mal für die Aufnahme. :BigGrins2:


    Vorgestellt habe ich mich in der Vorstellungsecke.


    Ich bin ein wenig durcheinander. aber ich fang mal an..kann aber ein wenig dauern.


    Vor ca. 1 1/2 Jahren kam bei einer Routine Untersuchung raus, das meine SD Werte wohl nicht so dolle sind, zwar noch im Grenzbereich aber ich soll L-Tyroxin nehmen, habe 100 er verschrieben bekommen und habe mir echt keine Gedanken gemacht. Mein Vitamin D Spiegel sei auch zu niedrig und ich soll das auch noch n nehmen. Okay.


    Im Dezember 2017 erkrankte ich an einer Spinalkanalstenose in der LWS und mein Leiden begann. Schmerzmittel über Schmerzmittel, da eine Spritze und da eine und da Therapie und dort. Ich solle versteift werden, da ich an der selben stelle schon von 10 Jahren einen OP hatte. Das wollte ich aber nicht. Ich bekam im März 2018 dann die Rückenmarksnerven verödet um mein Schmerz abzuschalten, hatte super funktioniert und ich bin erleichtert in die Reha gefahren. Dort war alles die Esten 1 1/2 Wochen super, dann sind mir beide Beine ausgefallen und ich wurde in eine Klinik gefahren..ich müsse Operiert werden..okay..ich Rollstuhl will ich ja auch nicht bleiben. Ich begann mit der Kreislauf umwahrscheinlich Probleme zu bekommen, schob es auf die Hitze..! Die OP verlief erst mal super, und ich wurde mit Krücken nach Hause entlassen. Ich fühlte mich schwach und schlapp und da ich ja viel liegen mußte bei der Hitze hielt ich es aus. 5 Wochen nach der OP sind wir in den Urlaub nach Griechenland geflogen, ich soll langsam machen..hahaha schnell ging ja auch noch nicht..und mich schonen..okay. Am zweiten Tag in Griechenland bekam ich solche starken Kopfschmerzen das ich mich nicht aufrecht halten konnte..Nicht essen, nur liegen, da waren die schmerzen erträglich. Ich bekam einen steifen Hals und Ohrensausen..und es bildetet sich in aufrechter Lage eine Riesen Beule über meiner Narbe, das ich das Gefühl hatte die Platzt gleich.

    Wenn ich lag ging sie wieder weg. Wir riefen einen Arzt..gleichzeitig habe ich mit Deutschland kontakt gehalten und bin nach 4 Tagen nach Hause geflogen. Vom Flughafen aus direkt in die Klinik. Dort wurde bei Liquorleck mit Fistelbildung in der LWS festgestellt. Ich verlor Gehirnwasser, ich hatte ein 2 cm großen Riss im Rückenmarkt, passiert bei meine OP vor 6 Wochen. NOT OP und ich mußte sehr lange im KH verbleiben. Mir ging es aber immer und immer besser. Nur das Wattegefühl im Kopf und auch das Unwohlsein, ging nicht weg.


    Ich entwickelte Panickattaken, mehrfach am Tag, ja Sandra Du hast viel erlebt..das muß verarbeitet werden. Ich habe seit dem mehr mit meinem Asthma zu kämpfen, ja Sandra das ist normal bei dem Wetter. Ich ziehe mich seit dem immer mehr zurück, Stimmungsschwankungen, die meiner Familie stark zusetzen. Ich bin wieder zum Arzt, ich soll Tabletten nehmen. Wasseransammlungen an den Beinen kenne ich im Sommer, aber zu dieser Jahreszeit? Ich habe soviel Blaue Flecken, so oft hab ich gar nicht die Möglichkeit mich zu stoßen.Meine Augen wurden viel schlechter...ja Sandra irgendwann fängt das an..auch Du bist über 40!! Danke!!

    Von meinem Gewicht nicht zu reden!!!!. BIs zu meinem BSV war ich sehr sportlich aktiv. Okay dick war ich schon immer...aebr sportlich, war 2-3 mal die Woche joggen und mir ging es gut. Ich habe im Jahr 2018 knapp 12 Kilo zugenommen, der Grund sein die Tabletten und das Kortison und die Nichtbewegung...Sandra das geht wieder weg, wenn es Dir besser geht...MIR GEHT ES ABER NICHT BESSER!!! Seit Januar mache ich WW zusammen mit 16/8 Fasten und mir geht es was das Betrifft sehr gut und ich komme super klar..aber Abnahme? 4 Kilo sind weg..aber ich geb ja nicht auf. Wieder zum Arzt..ja Sandra Dein Stoffwechsel ist am A..!!!


    Nun gut, letzte Woche war ich beim Kotroll MRT meines Rückens und dort wurde ich darauf hingewiesen, das ich ein Blutbild machen solle um meine Entzündungswerte bestimmen zu lassen. Dieses Blutbild habe ich zum Anlass genommen, meinen HA zu wechseln und ich wurde glaube ich das erste mal seit langen wieder ernst genommen und es wurde nicht alles auf meinen Rücken und dem was geschehen ist geschoben. Sie nahm sich sehr lange Zeit und wir sprachen und nahmen Blut ab..großes Blutbild, mit allem drum und dran und dann am Montag , der Satz wußten Sie das Sie Hashimoto haben? Ich ähm..nein was ist das? Das will sie mir nach meinem Sono nächste Woche erzählen und ich solle am nächsten Tag noch mal ohne L tyroxin genommen zu haben Blut abnehmen kommen. Darauf warte ich jetzt.


    Jetzt sagt mir bitte, kann das alles zusammen hängen? Wieso erst nach der OP? Vorher hatte ich das alles nicht so, zumindest nicht so das es mir aufgefallen ist..kann es mit dem Hachi zusammen hängen, bin ich doch nicht so Psycho wie ich hingestellt wurde?


    Sorry für das Zulallen:heul:

  • Sandra,


    Sie nahm sich sehr lange Zeit und wir sprachen und nahmen Blut ab..großes Blutbild, mit allem drum und dran und dann am Montag , der Satz wußten Sie das Sie Hashimoto haben? Ich ähm..nein was ist das? Das will sie mir nach meinem Sono nächste Woche erzählen und ich solle am nächsten Tag noch mal ohne L tyroxin genommen zu haben Blut abnehmen kommen. Darauf warte ich jetzt.

    ... nach allem, was Du erlebt hast, scheinst Du jetzt auch einem guten Weg zu sein.


    Die Ärztin macht zumindest ihren Job, hat Dich auch angewiesen, LT vor der Butabnahme nicht einzunehmen, sie macht eine Sono und sie möchte Dir Hashimoto erklären, das kommt sehr selten vor.


    Blutwerte könntest Du hier als Datei hochladen, sobald Du sie hast, wenn Du das möchtest, dann wärest Du auf den Besuch bei der Ärztin etwas vorbereitet.


    So Du Fragen hast, gerne fragen.


    LG

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nach Dosis splitten neue Symptome. ..zum kot...... 1

      • moritz5
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      429
      1
    3. Angi

    1. Neuling sucht hilfe 1

      • MiriamP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      515
      1
    3. Angi

    1. Nach der Einnahme vom LT 1

      • astrid
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      512
      1
    3. Franny

    1. Bitte um Hilfe 1

      • Aerdna
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      516
      1
    3. Saltatia

    1. Neue Werte - Trotzdem Beschwerden 1

      • marva
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      511
      1
    3. wellgunde