Zeitliche Differenz zwischen Tablette und "Frühstück " + andere Fragen

  • hallo leute


    habe hashimoto ...schilddrüse sei auch schon "flockig" was auch immer das heisen soll...bekomme jetzt thyroxin 50

    leider hatt mich mein hausarzt so schnell "abgefertigt" das ich eine wichtige frage nicht stellen konnte, und mein doc macht wie so viele freitags schon um 12uhr dicht

    also


    die tabs sollen morgens vor dem frühstück genommen werden, da ich in der zeitungs und postzustellung arbeite, klingelt mein wecker um drei uhr nachts, frühstücken tu ich aber erst wenn ich zuhause bin, so zwischen 10/30+11/30uhr...wäre die zeitliche differenz zu hoch ???


    gruß doofer schmetterling


    :ZombieWink::ZombieWink::ZombieWink::ZombieWink:

  • Hallo Schmetterling


    Fängst du neu an mit LT?

    Dann lieber erst mal nur eine halbe und dann 1-2 Wochen später erhöhen


    Der Abstand zum Essen ist im Prinzip egal...

    Wenn zu wenig aufgenommen wir (blut kontrolle) musst du eben mehr nehmen

    Wichtig ist das du versuchst die Bedingungen immer gleich zu haben..


    Ich zb nehme meine früh gegen halb 8 mit Kaffee (Soll man wohl nicht)

    Und die zweite dosis kurz bevor ich ins Bett gehe.

    Schlafe seither deutlich besser

  • ardnowa

    Hat den Titel des Themas von „zeitliche differenz zwischen tablette und "frühstück "+ andere fragen“ zu „Zeitliche Differenz zwischen Tablette und "Frühstück " + andere Fragen“ geändert.
  • Hallo Schmetterling!


    Gern gehen wir auf deine Fragen ein, aber bitte stelle Dich erst mal im entsprechenden Bereich vor.



    Danke!


    LG Augenstern

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Cerazette absetzen 1

      • cathe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      46
      1
    3. ardnowa

    1. Fallbeschreibung zu meiner Mutter mit kompliziertem(?) Verlauf 8

      • Klaus09
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      273
      8
    3. Augenstern

    1. Ich bin komplett durcheinander... 1

      • shalima
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      78
      1
    3. ardnowa

    1. Passen meine Symptome zu Hashimoto? 9

      • Jack95
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      140
      9
    3. Jack95

    1. "minimaler Nodulus" - Erfahrungen, Erklärungen 6

      • Soricica
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      62
      6
    3. Ellen72