Hashimoto ohne Medikation "aussitzen"

  • Hallo an alle im Forum,

    ich bin Ute. Mehr über mich und meine Laborwerte könnt ihr im Vorstellungsforum lesen.

    Meine eigentliche Frage lautet:

    Gibt es hier Menschen,v.a.Frauen,die unter Hashimoto leiden und KEIN L-Thyroxin nehmen?

    Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar!


    Da ich an die Selbstheilungskräfte des Körpers glaube und mein Hashimoto erst nach dem Abstillen aufgetaucht ist,hoffe ich sehr das ich um die Einnahme von L-Thyroxin herumkomme, wenn ich andere Parameter in meinem Alltag verändern kann.

    Ehrlich gesagt finde ich den Gedanken, die nächsten Jahre Hormone einnehmen zu müssen, furchtbar und wenn ich lese was andere weiterhin für Komplikationen/Symptome haben,trotz Einnahme,dann wird's mir ganz Elend😥


    Falls jemand aber meine Werte deutet und andere Ideen oder Ansätze hat-her damit.

    Danke und Grüße,Ute

  • Hallo Ute,


    könntest Du noch versuchen, etwas ausführlicher auf Augensterns Fragen in der Vorstellung einzugehen und alle dir vorliegenden Blutwerte kommunizieren, geht auch als Datei, Namen abdecken.


    Auch könntest Du die Blutwerte im Profil um Referenzbereiche erweitern.


    Es gäbe durchaus einiges anzumerken.


    Danke!


    Beste Grüße

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Einschätzung der Werte 48

      • Senseless
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      1,7k
      48
    3. Senseless

    1. Anfängerin mit Neudosierung und gleichzeitigem Herstellerwechsel 37

      • Gabriele
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      1,5k
      37
    3. Augenstern

    1. Selbsteinstellung 50

      • Fussel83
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      2,5k
      50
    3. Fussel83

    1. Überfunktion, ist das eigentlich wirklich Hashimoto? Betablocker? 7

      • Soft_Stax
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      329
      7
    3. Soft_Stax

    1. Knoten bei Hashimoto und Zungengrundhyperplasie 23

      • 6erQueen
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      829
      23
    3. ardnowa