Bitte um Hilfe/Tipps

  • Hallo,

    könnte vielleicht bitte mal jemand über meine Werte schauen und mir sagen, woran es liegt, dass es mir immer noch nicht besser geht? T3 zusätzlich nehmen?


    Bin auch am überlegen, auf Progesteronmangel testen zu lassen weil ich gelesen habe, das Östrogendominanz häufig vorkommt bei Hashi.

    Habe einen unregelmäßigen, oft sehr langen Zyklus...


    Vielen Dank vorab!

  • könnte vielleicht bitte mal jemand über meine Werte schauen und mir sagen, woran es liegt, dass es mir immer noch nicht besser geht? T3 zusätzlich nehmen?

    Leider kann man an den wenigen Werten nicht ablesen, warum es Dir so geht wie es ist.


    Lies Dich hier mal durch und versuche, eine umfassender Diagnose anzugehen:

    Vorschlag für eine umfassende Diagnose


    Außerdem auch hier viele Anregungen für ein gesundes Alltagsleben:


    Tipps zur Unterstützung der Gesundheit im Alltag




    Bin auch am überlegen, auf Progesteronmangel testen zu lassen weil ich gelesen habe, das Östrogendominanz häufig vorkommt bei Hashi.

    Habe einen unregelmäßigen, oft sehr langen Zyklus...

    Wie das gemessen werden muss, steht im Diagnosethread.

    Ist sehr wichtig, das zu checken!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eure Meinung zu meinen Werten 113

      • Lilo
    2. Antworten
      113
      Zugriffe
      8,6k
      113
    3. Augenstern

    1. Euthyreot, wie behandeln? 67

      • Sandy86
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      7k
      67
    3. Augenstern

    1. Umwandlungsstörung? 13

      • Annadee
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      1,3k
      13
    3. Augenstern

    1. Ich komme nicht weiter, brauche eure Unterstützung 57

      • Natalie 23
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      3,4k
      57
    3. Augenstern

    1. Fataler Fehler mit lebenslangen Folgen 69

      • Ellie
    2. Antworten
      69
      Zugriffe
      6,9k
      69
    3. Augenstern