Bitte um Hilfe/Tipps

  • Hallo,

    könnte vielleicht bitte mal jemand über meine Werte schauen und mir sagen, woran es liegt, dass es mir immer noch nicht besser geht? T3 zusätzlich nehmen?


    Bin auch am überlegen, auf Progesteronmangel testen zu lassen weil ich gelesen habe, das Östrogendominanz häufig vorkommt bei Hashi.

    Habe einen unregelmäßigen, oft sehr langen Zyklus...


    Vielen Dank vorab!

  • könnte vielleicht bitte mal jemand über meine Werte schauen und mir sagen, woran es liegt, dass es mir immer noch nicht besser geht? T3 zusätzlich nehmen?

    Leider kann man an den wenigen Werten nicht ablesen, warum es Dir so geht wie es ist.


    Lies Dich hier mal durch und versuche, eine umfassender Diagnose anzugehen:

    Vorschlag für eine umfassende Diagnose


    Außerdem auch hier viele Anregungen für ein gesundes Alltagsleben:


    Tipps zur Unterstützung der Gesundheit im Alltag




    Bin auch am überlegen, auf Progesteronmangel testen zu lassen weil ich gelesen habe, das Östrogendominanz häufig vorkommt bei Hashi.

    Habe einen unregelmäßigen, oft sehr langen Zyklus...

    Wie das gemessen werden muss, steht im Diagnosethread.

    Ist sehr wichtig, das zu checken!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      422
      2
    3. Ceili