Wir ziehen ein letztes Mal um

  • Liebe Foris,


    aufgrund von der steigenden Anzahl an Problemen und Fehlern mit der aktuellen Forensoftware, werden wir in den kommenden Tagen noch einmal umziehen und eine neue Forensoftware in Betrieb nehmen.


    Der Umzug wird nicht Ohne sein, sodaß es sein kann, das das Forum für eineige Tage nicht erreichbar sein wird.


    Also wundert euch bitte nicht...alles wird gut ;)
    Und die neue Software wird uns viele neue Möglichkeiten bieten und unsere Flexibilität drastisch steigern.


    Drückt uns die Daumen und bis bald.


    LG
    Spencer

  • Danke! :Danke:

    LG Chiaro
    __________________________
    Medikation: 28,13 mcg LT
    22.01.18
    Ft3 ?? pg/ml (2,30 – 4,20)
    Ft4 1,02 ng/dl (0,93 – 1,7)
    TSH-basal 1,24 µU/ml (0,27– 4,2)
    Anti TPO 14,3 IU/ml (34)
    Anti TSH-Rezeptor < 0,8 IU/l (0 - 1,75)
    ACTH <1,5 pg/ml (7,2 - 63,3)
    Cortisol <2,6 µg/dl (5 - 25)
    DHEAS 0,17 µg/ml (0,094 - 2,460)

  • Hallo nochmal,


    also, das Forum zieht am Mittwoch um.
    Das bedeutet das wir eine Weile nicht erreichbar sein werden.
    Ich hoffe das es nur der Mittwoch sein wird. Im schlimmsten Fall vielleicht noch der Donnerstag.


    LG
    Spencer

  • So, die meiste Arbeit ist geschafft :)

    Nach vielen Problemen und Totalausfällen ist das Forum ab sofort mit der neuen Software aktiv.


    Es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Fehler und es ist auch noch nicht alles so wie es soll, aber die Hauptarbeit ist nach 2 Tagen Stress pur ab sofort erledigt.


    Ich hoffe es gefällt und ihr kommt gut zurecht.


    LG

    Spencer

  • Das ging ja sehr schnell, herzlichen Dank für deine Mühe. :Danke:

    Ich muss mich allerdings erst mal umsehen, dann kann ich sagen

    ob es mir gefällt oder nicht .... aber die neuen Smilies finde ich schon mal echt klasse. 8):thumbup:


    LG

    Ponyo

  • ....also, mein erster Eindruck bzw. wie es mir gefällt ist:


    Ich komme nicht klar und finde die neuen Beiträge nicht. :Vollpanik:

    Wo kann man "alles gelesen" anklicken ?

    Wo stehen die neuen Beiträge ?


    Erst mal ist alles für mich ziemlich unübersichtlich... :Durcheinander:


    Aber das kann auch am Hashi liegen. :LachTot:


    LG

    Ponyo