Ich weiß nicht was mit mir los ist?!

  • Hallo liebe Community,


    vorab möchte ich auf meinen Steckbrief/Vorstellung hinweisen:
    http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=4565


    Aktuell habe ich keine wirkliche Lebensqualität mehr und ich bin sehr Verzweifelt.
    Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis sehr dankbar und offen für jede Kritik. Ich möchte gerne mein altes Leben zurück :(
    Daher eine kleine Zusammenfassung was die letzten Monate passiert ist. Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Situation?


    Alles Begann bei mir mit einem plötzlich auftreten von Schwindel oder Benommenheit
    Zuvor hatte ich keine ernste Vorerkrankung, außer den oft unterschätzten Herpes Simplex Virus (was ich nicht wusste). Dazu aber später mehr.



    /*OKTOBER*/ 2016
    Im Oktober vergangenen Jahres hatte ich Urlaub und bekam plötzlich meine erste Schwindel Attacke.
    Ich saß am Computer und plötzlich wurde mir schwindelig und ich musste mich sofort hinlegen. Zusätzlich hatte ich auch Herzrasen und natürlich auch etwas Panik.
    Nach einigen Minuten war alles vorbei und mir ging es bereits deutlich besser.
    Also nach meinem Urlaub wie gewohnt ab zum täglichen Job. Nach ca. 1 Woche habe ich gemerkt das der Schwindel immer wieder leicht auftaucht. Vorallem wenn ich körperlich aktiv war oder bei der Arbeit.
    Da ich einen Bürojob habe und viel Sitze sagten mir einige Leute ich sollte mal meinen Rücken prüfen lassen. Denn es sei nicht unüblich das durch Verpannung und Fehlhaltung Schwindel entstehen kann.
    Nun gut dachte ich mir. Das wird bestimmt wieder besser und von alleine weggehen. Nach der ein oder anderen Massage ging es mir auch tastsächlich besser. Ich meine wem tut eine Massage nicht gut? :)
    Mit voller Hoffnung ging ich weiter zur Arbeit und auch mit der eigentlichen Überzeugung das Problem gefunden zu haben. Allerdings war dem nicht so.
    Der Schwindel oder auch die Benommenheit kam immer häufiger und hielt auch länger an. Anfangs konnte ich so gerade den ganzen Tag noch arbeiten und nach einigen Wochen schaffte ich nur den halben Tag. Wieder ein paar Wochen später
    musse ich von zu Hause aus arbeiten weil ich mich zwischendurch immer hinlegen musste.
    Ich war schon froh wenn ich Abends im Bett gelegen habe und wusste mir wird nicht mehr Schwindelig. Tatsälich freut man sich dadurch nicht mehr auf den nächsten Tag weil es von vorne los ging.


    /*NOVEMBER*/ 2016
    Kurz gesagt der Schwindel kam jeden Tag und so konnte es nicht weitergehen. Also ab zum Hausarzt mit den Symptom Schwindel und keine weiteren Beschwerden. Ansonsten ging es mir ja gut?!
    Ein kleines Blutbild, kurz mal an ein EKG, Blutdruck gemessen, Nacken/Wirbelsäule abgetastet, schien alles soweit okay. Also gab es eine Überweisung zu einem HNO.
    Nach 2-3 Terminen bei einem HNO spezialisiert auf Schwindel (auch genannt Schwindelzentrum) und zahlreichen Tests für Gehör und Gleichgewichtsorgan die Diagnose: Kein Befund, alles in Ordnung.
    Ehrlich gesagt habe ich mich gefreut. Ich bin ja gesund und das haben jetzt schon 2 Ärzte bestätigt.
    Allerdings gab der Arzt mir eine Überweisung zu einer Radiologen für ein Schädel MRT mit Kontrastmittel.
    Also ging es weiter zum Radiologen. Zusätzlich bekam ich noch ein paar Tabletten die sollte ich mal ausprobieren und wenn es besser wird weiter einnehmen. (Medikament Betavert)
    Irgendwie ging es mir auch 2-3 Tage besser, ich denke ich wollte einfach glauben das die Tabletten helfen und habe damit den Gang zum Radiologen nach hinten verzögert.



    /*DEZEMBER*/ 2016
    Inzwischen ging es mir so schlecht das ich einen Termin für ein MRT gemacht habe. Die Tabletten vom HNO habe ich abgesetzt.
    Der erste Anruf bei einem Radiologen. Kurze Zwischenfrage von der netten Dame am Telefon: "Sind Sie Kassen oder Privatpatient?". Ich antwortete "Kassenpatient".
    "Ja im April hätten wir noch etwas Frei" erwiderte Sie. Ich sagte "Danke ich probiere es woanders noch einmal, schönen Tag noch".
    Ich meine inzwichen Stand auch Weihnachten fast vor der Tür und das ich nicht direkt nächste Woche einen Termin bekomme war mir auch klar.
    Nach etwas Recherche im Internet habe ich eine weitere Radiologie gefunden der mir sogar noch vor Weihnachten einen Termin für ein MRT gegeb hat. Das machte mir wieder Hoffnung schnell den Grund für meinen Schwindel zu finden.
    Zusätzlich habe ich an mehreren Stellen am Körper einen Herpes Ausschlag bekommen, auch am Gesäß bzw. After was sehr unangenehm war.
    Dazu hatte sich die Pofalkte entzündet und das tat auch etwas weh beim sitzen. Ich hatte schon einmal einen Herpes Ausschlag und mit etwas Hydrocort Creme 0,5% war dieser auch wieder nach 3-4 Tagen weg.
    Dachte ich mir in diesem Fall auch. Etwas creme drauf und es wurde auch besser. Nach dem MRT wurde mir gesagt ein Befund wird an meinen HNO gesendet weil dieser das MRT beauftragt hat.
    Na super, über Weihnachten und Neujahr mit dem Gedanken quälen das etwas in deinem Kopf ist. Allerdings bin ich Mental doch sehr stark und hab mir auch keine weiteren Gedanken gemacht bis...


    /*JANUAR* - INTRO*/ 2017
    Juhu ein neues Jahr, jetzt wird alles besser. Was glaubt Ihr was ich mir fürs neue Jahr gewünscht habe? Ja genau Gesundheit und keinen Schwindel!
    Inzwischen belastete das Thema auch meine Beziehung. Meine Partnerin hat mich in allem unterstützt, aber man merkte das sich etwas verändert hat.
    Ich war Antriebslos, Schlapp und man konnte mit mir eigentlich auch nichts mehr wirklich anfangen.
    Ein kurzer Besuch in der Stadt war so anstrengend das ich nach 30 Minuten zum Auto musste mich hinlegen. Das tat mir auch wirklich leid, weil ich immer sehr unternehmungsfreudig war.
    Wir sind immer spontan am Wochenende ans Meer gefahren, haben Sport gemacht oder einfach was in der Nähe unternommen. Das alles war weg. Ich war ein anderer Mensch.

    /*JANUAR - KRANKENHAUS*/ 2017

    Dann Anfang Januar (kurz nach Neujahr) ging es mir wirklich sehr schlecht. Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Fiebergefühl (war aber keins ~ 37,5), Schwindel, Müdigkeit und auch der Herpes war wieder da schlimmer als zuvor.
    Und das ganze kam in Schüben. Kurz war es etwas besser aber dann ging es wieder los und meistens noch heftiger als zuvor.
    Jetzt war Schluss, ab ins Krankenhaus in die Notfallaufnahme. Symptombe erläutert, auch den Ausschlag am Gesäß gezeigt. Entzündung am Enddarm festgestellt worden sowie Pofalte. (Proktitis) Es wurde kein Abstrich durchgeführt.
    Dadurch das ich auch Durchfall hatte und im Blut keine Entzündung zu erkennen war -> verdacht auf Colitis Ulcerosa. Eine chronische Entzündung des Enddarms. Es gab eine Überweisung zu einem anderen Krankenhaus mit einer Gastroentrologie für die Weiterbehandlung.
    Ich dachte uff, und das kann Schwindel auslösen? Der Arzt sagte das könne er nicht sagen weil es für Schwindel unzälig viele Gründe geben kann.
    Also ab ins andere Krankenhaus. Ich wurde direkt aufgenommen und auf die Gastro nach einem Tag verlegt. Dann war Wochenende und außer Infusionen gab es keine wirklichen Untersuchungen. Mir fiel nur auf das der Herpesausschlag
    überall am Körper sich ausbreitet, vor allem an den Schleimhäuten. Das habe ich dem Doktor natürlich gesagt und am Folgetag kam eine Dermatologin auf mein Zimmer um sich das anzusehen. Sie merkte das es mir wirklich schlecht geht und
    ohne Abstrich konnte Sie mir nicht sagen ob es Candida oder HSV ist. Aber auf Verdacht gab Sie mir Aciclovir Tabletten und eine Creme mit Cortison. Natürlich bekam ich das nicht am selben Tag ;) Am nächsten Tag wachte ich auf und ich hatte überall kleine rote Punkte wie Windpoken. Mir ging es richtig schlecht und ich war fast zu schwach aufzustehen.
    Dazu kam das mein Gesicht geschwollen war und gerötet. Ähnlich wie bei einem Sonnenbrand wenn man drauf drückt. Schuppige haut und trochene Hände. Ich dachte wirklich gleich hat meine letzte Stunde geschlagen.
    Ein Pfleger brachte mir dann die Tabletten Aciclovir und die Creme. Creme 1x täglich und Aciclovir 800mg alle 4 Stunden. Am nächsten Tag als ich aufwachte ging es mir deutlich besser. Die Poken waren weg, der Ausschlag ging zurück.
    Es fühlte sich an als ob mein Immunsystem wieder hochfährt. Dann am Folgetag kam die Untersuchung wofür ich eigentlich da war: Colitis Ulcerosa. Also Magen+Darm Spiegelung, natürlich wieder mal ohne Befund. Zusätzlich zur Dermatologie einen Abstrich für Candida gemacht vom Ausschlag. Ergebnis würde aber 3 Tage dauern.
    Einen Tag später wurde ich entlassen mit Verdacht auf Herpes Simplex Virus. Angeblich komme alles durch den Virus und ich sollte weitere 7 Tage mit Aciclovir behandelt werden.


    /*JANUAR - ZU HAUSE AMBULANT BEHANDLUNG */ 2017
    Also ab zu meinem Dermatologen in ambulante Behandlung. Der nahm mich ohne Termin (Dauert sonst 2 Monate) am selben Tag noch dran weil ich aus dem Krankenhaus kam. Das war ja mal was positives. Ich bekam direkt die Medikamente verschrieben die ich brauchte.
    Allerdings machte ich mir Gedanken warum ein Virus sich plötzlich so ausbreiten kann. Das war ja ein deutliches Zeichen von Immunschwäche. Ein bisschen im Internet rechachiert war auch schnell klar das ein sogenannter Herpes Zoster auch gefährlich sein kann bei immungeschwächten Personen. In den meisten Fällen haben die Personen
    eine Autoimmunerkankung, z.B. eine chronische Entzündung wie auch bei colitis ulcerosa, das wurde aber bereits ausgeschlossen? Nungut, da es mir durch die Medikamente besser ging und mein Immunsystem wieder langsam sich berappelt hat war ich eigentlich froh das was gefunden wurde und ich auf dem Weg der Besserung bin.
    Nach Einnahme von 10 Tagen Aciclovir war die Behandlung abgeschlossen. Die Nebenwirkungen von Aciclovir sind allerdings auch Schwindel und Kopfschmerzen, deshalb machte ich mir auch keine großen Sorgen. Zusätzlich habe ich mich viel ausgeruht und war noch eine weitere Woche krank geschrieben.
    Anschließend der erste Versuch im neuen Jahr zu Arbeiten. Und es ging nicht gut. Ich merke sobald unter Anstrengung, Autofahren, am Computer sitzen geht es mir sofort schlechter. Ich habe Konzenrationsprobleme und habe nichts auf die Kette bekommen.
    Inzwischen war der Ausschlag (HSV) weg und es blieben folgende Symptome: Durchfall, Trockene Haut, Augenschmerzen bzw. auch trocken, ab und zu Blässe, der übliche Schwindel bzw. Benommenheit, Kopfschmerzen oberhalb der Schläfen und Müdigkeit.
    Mein Arbeitskollege sagte noch das ich sehr Blass bin und mein Gesicht geschwollen aussieht. Daraufhin bin ich wieder nach Hause. Quälte mich durch meinen Job 2 Tage, arbeitete von zu Hause wieder.
    Abends saß ich auf einer Geburtstagparty von meiner Familie. Ein Gast sprach mich an das ich nicht gut aussehe und wie es mir geht. Ich habe meine Symptome beschrieben und er sagte sofort das ich meine Schilddrüse und Nebennieren prüfen lassen soll. Seine Frau hat eine Krankheit namens Hashimoto und sehr ähnliche Symptome gehabt.


    /*JANUAR - TEST SCHILDDRÜSE */ 2017
    Ab wieder zu meinem Hausarzt.
    Ich sagte Ihr das die Symptome von damals stärker geworden sind und zusätzlich zu dem Schwindel noch Müdigkeit, Leistungsabfall etc. gekommen sind. Und das Sie bitte meine Schilddrüse untersuchen soll weil mir ein Bekannter sagt es gibt eine chronische Krankheit namens "Hasi..", "Hashimi...", "Homishu.." ... "HASHIMOTO!" sagte meine Hausärztin und lächelte dabei.
    Beim Krankehausaufenhtalt anfang des Jahres war das Blutbild allerdings tip top. Der Stationsarzt sagte noch zu mir, Leber, Schilddrüse, Blutzucker alles in Ordnung. Dabei hatten die mir doch nur einmal Blut abgenommen in der Notaufnahme nicht nüchtern? Und ich bin mir nicht sicher ob alle relevanten Werte im Krankenhaus geprüft wurde, speziell was meine Hormone angeht.
    Nächste Woche geht es also los bei meinem Hausarzt, Ultraschall Untersuchung der Schilddrüse, Urin Probe + Blutbild mit Schilddrüsen Werten.
    Ich habe hier etwas im Forum von Cortisol Tagesprofil gelesen bzgl. Nebennieren insuffiziens, soll ich meine Ärztin darauf direkt ansprechen nächste Woche? Falls Sie das nicht macht den Test privat bezahlen?
    Was gibt es noch was ich an Informationen die ich meiner Hausärztin zulassen kommen soll? Zusätzlich habe ich noch eine Überweisung von Ihr bekommen zu einer Kardiologie, sollte ich dem nachgehen oder erst auf den Schilddrüsen Test warten?



    Was ich bereits unternommen habe damit es mir besser geht.
    - Seit ca. 3 Wochen habe ich aufgehört zu Rauchen.
    - Seit ca. 4 Wochen trinke ich keinen Alkohol mehr.
    - Seit ca. 2 Wochen habe ich meine Ernährung etwas angepasst. 3-5 Obststücke am Tag und mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt anstatt eine große. Deutlich seltener Fastfood
    - Weniger Kaffee, 0-1 Tasse anstatt 3-4 Tassen am Tag
    - Diverse Behandlungen siehe Untersuchungen/Eingriffe


    Was mir aufgefallen ist bzw. Symptome:
    - Nach dem Essen geht es mir für kurze Zeit besser
    - Kalte Hände und Füße
    - Trockene Haut Hände und Stirn, schupppig
    - Benommenheit, abgeschlagen, Konzentationsprobleme
    - Enorme Müdigkeit und Leistungsabfall
    - Gelegendlich Durchfall
    - Kratzer und kleine Wunden scheinen schlechter zu heilen?
    - Trockene Augen bzw. alles etwas trüb, nach dem Essen oder ein Stück Traubenzucker besser.
    - Rückenschmerzen oberhalb des Rücken zwischen den Schultern und Wirbelsäule, vorher nicht gehabt.
    - Das Gefühl beim Schlucken einen Klos im Hals zu haben.
    - Kopfschmerzen oberhalb der Schläfe


    Viele Grüße,
    mpay

  • Uffff, das ist ein Roman ....... und kein schöner :(




    Manchmal ists echt schwer eine Diagnose zu kriegen, mit der man dann auch arbeiten kann.


    Ich habe Deine Blutwerte angeschaut, da sind leider gar keine Schilddrüsenwerte dabei, aber was mir auffiel, Glukose.
    Warst Du nüchtern?


    Am besten Du arbeitest Augensterns Diagnose-Liste ab, zumindest Basispaket, schöner wäre zusätzlich die Erweiterung.


    http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=2511


    Kann sein, der Hausarzt zickt und möchte das nicht machen, dann sag ihm, Du brauchst Hilfe und ob er sie Dir verweigern möchte :) .
    Hol auf jeden Fall so viel wie möglich auf Kasse raus und erst ganz am Schluß kannst Du anbieten, das eine oder andere selber zu finanzieren, frag genau, was es kostet, damit Du Bescheid weißt.


    Die anderen Hormone gehen ev. über den Uro.


    Wg des Herpes würde ich L-Lysin nehmen. Gibts pur zu kaufen, bis zu 6 g tgl.
    Habe neulich auch was von Vit C und Zink gelesen, das muß ich aber nochmal suchen.


    Zumindest hast Du das mit dem Immunsystem messerscharf erkannt. Das geht schon auch mit einem Darmprobem zusammen. An Deiner Stelle würde ich als erstes Weißmehl, oder am besten Gluten komplett aus meinem Speiseplan streichen, ach ja Bier auch :-) ,
    schau


    dzg-online.de


    Und die Schwindel können tatsächlich alle möglichen Auslöser haben.


    Vlt ist Säure das Problem?
    Such selber.


    Fragen fragen. Vlt weiß sonst noch jemand was.


    Beste Grüße :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Hallo ardnowa,


    ja ich weiß das war ein Roman, aber irgendwie tat es auch mal gut das ganze Leid nieder zuschreiben :ZombieWink:
    Vielen Dank für den Hinweis zu der Diagnose-Liste und das du dir auch die Zeit genommen hast meinen Roman zu lesen ;)


    Die Hinweise für Herpes sind auch sehr hilfreich. Zumal ich mit L-Lysin eine Alternative vielleicht habe, falls es erneut zu einem Ausbruch kommt. Jedes mal mit Chemie voll zu pumpen erscheint mir auch nicht immer richtig.
    Den Herpes Ausbruch habe ich inzwischen auch gut überstanden bzw. in den "Griff" bekommen.


    Da meine oben aufgeführten Symptome ziemlich zu einer NN Erkrankung passen habe ich mich entschieden Privat einen Cortisol Tagesprofil Test zu machen. Ich denke schaden kann es nicht. Das Ergebnis werde ich dann noch berichten und zusätzlich an meine Hausärztin geben. Ggf. kann Sie mir dann ja eine Überweisung zu einer Endokrinologie ausstellen.


    Einen Termin um die Schilddrüsen Werte zu bestimmen habe ich kommenden Freitag. (Inkl. Ultraschall Untersuchung der Schildi) Zusätzlich lasse ich mich noch auf Borreliose testen und habe noch einen Termin beim Kardiologen.


    Ich denke andere Möglichkeiten gibt es derzeit nicht und bis dahin heißt es irgendwie die Zeit zu überstehen bis etwas gefunden wurde. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten in Erfahrung bringen konnte.


    Viele Grüße,
    mpay


    PS: In meinem Blutbild steht allerdings der TSH Wert. Ich vermute aber mal das an diesem Wert alleine keine weiteren Schlüsse sich ergeben?

  • mpay :Wink:


    Oh, jetzt wo Du es sagt, seh ich das TSH auch :RotWerd:


    Problem, des TSH, es ist kein SD-Wert, nur ein Steuerhormon und sehr störanfällig, das wissen die meisten Docs nicht und schauen, wenn das im Referenzbereich ist, gar nicht mehr genau hin.


    Das scheint bei Dir jetzt anders zu sein


    Zitat von mpay

    Einen Termin um die Schilddrüsen Werte zu bestimmen habe ich kommenden Freitag. (Inkl. Ultraschall Untersuchung der Schildi)


    :ThumbsUp:


    Zitat von mpay

    Da meine oben aufgeführten Symptome ziemlich zu einer NN Erkrankung passen habe ich mich entschieden Privat einen Cortisol Tagesprofil Test zu machen


    Das ist eine schlaue Entscheidung, hoffe, Du findest, falls das Ergebnis entsprechend ausfällt, einen Doc der weiß, was zu tun ist.
    Ebenso Borreliose.


    Und das Lysin würde ich an Deiner Stelle vorerst ständig nehmen.
    Der Herpes ist ja nicht weg, nur gerade nicht virulent, die Viren sind aber noch im Leib.
    Vlt nicht die volle Dröhnung, aber so 1-3 g tgl. können nicht schaden :)


    Berichte, was weiter geschieht.


    Beste Grüße :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Leider nur ganz kurz ;)


    Das Lysin mit Vit.C zusammen nehmen.
    Aber bitte gepuffertes Vit.C, keine Ascorbinsäure!


    Machst Du hormonelle Verhütung, falls Du ein Mädchen bist?
    Kann grad nicht alles lesen, sorry, meine Augen spinnen.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo Augenstern :Wink:
    Ich nehme keine Hormone oder Nahrungsergänzungsmittel und bin ein Mann :)
    Vielen Dank für den Hinweis mit Vitamin-C.


    Aktuell nehme ich L-Lysin-Hydrochlorid 500mg 1x täglich vorbeugend um eines Herpes Ausbruch zu vermeiden.
    Ich habe online gepuffertes Vitamin C 500mg gefunden, reicht davon täglich eine Tablette zu dem Lysin?
    Oder ist auch die Einnahme von dem Lysin zu gering?


    Wünsche dir gute Besserung,


    Viele Grüße,
    mpay

  • Hallo Herr mpay :BigGrins2: :BigGrins2:


    Immerhin bist Du vor dieser Plage der Hormoneinnahme als Mann verschont.
    Vielleicht auch Deiner Frau/Freundin da Mut machen, so nicht zu verhüten. ;)



    Beides aus meiner Sicht zu gering dosiert.


    Wieviel Vit.C enthält eine Tablette?


    Ich nehme da eher 3 x 500mg Lysin + 3 x 1000mg Vit.C als Vorbeugung.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo,


    ich habe Neuigkeiten.


    Von meinem Krankenhaus Aufenthalt hatte ich am 05.01 ja nur den TSH Wert 1.69 µlU/ml


    Mein Hausarzt hat nun TSH, Ft3 und Ft4 bestimmt vom 03.02:
    TSH basal 2.54 (0,3-4,2)
    FT3 3.7 (2-4,4)
    FT4 1.39 (0,9-1,7)


    Ich habe nach einem Antikörper Test auf Hashimoto gefragt. Allerdings liegen ft3 und ft4 laut Arzt im Referenzbereich und dadurch nicht nötig.


    Inzwischen ernähre ich mich komplett Glutenfrei. Was zumindest den Schwindel etwas gelindert hat. Allerdings ist diese Benommenheit immer wieder da mit Kopfschmerzen und extremer Müdigkeit. Vor allem Mittags geht es mir richtig schlecht. Morgens und Abends relativ gut. Ich bin jetzt bei einem Allergologen bzgl. Fructose, Laktose, Gluten und Histamin Test.
    Vielleicht hat das Glutenfreie essen auch nur einen Placebo Effekt bei mir.


    Sagen die o.g. Werte über die SD etwas aus?


    Viele Grüße,
    mpay

  • mpay :Wink:


    Mund abwischen weitersuchen.
    Das TSH ist zu hoch, als daß die SD völlig gesund sein könnte. Du brauchst einen Ultraschall von einem Könner und die AK.


    Mit dem Arzt kommst Du wahrscheinlich nicht weiter.

    Zitat von mpay

    Inzwischen ernähre ich mich komplett Glutenfrei. Was zumindest den Schwindel etwas gelindert hat.

    Zitat von mpay

    Vielleicht hat das Glutenfreie essen auch nur einen Placebo Effekt bei mir.


    Denke nicht, daß Du Dir das einbildest, halte das auf jeden Fall weiter durch und beobachte, wie Du weiter drauf reagierst.


    Vlt gibts hier einen Doc.


    http://www.top-docs.de


    Anmelden, dann gibts auch negative Wertungen zu lesen.


    Beste Grüße :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Hallo ardnowa,


    vielen Dank für die Einschätzung und den Tipp.
    Ich habe jetzt einen Termin für Ultraschall und AK Bestimmung. Schlimm ist vor allem die Zeit zu überbrücken von Termin zu Termin :ZombieWink:


    Anbei noch meine aktuellen Blutwerte. Gegenüber Januar hat sich mein Cholesterin verschlechtert. Damit hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Kann das auch mit der SD zusammenhängen?


    [attachment=0]blutbild2.jpg[/attachment]


    Viele Grüße,
    mpay

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe 1

      • Sandy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      555
      1
    3. Angi

    1. Termin beim Endokrinologen, Tipps erbeten 2

      • Camina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      357
      2
    3. Camina

    1. Neues Messverfahren? 1

      • Jacel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      521
      1
    3. Anaelle

    1. Endos die WIRKLICH Ahnung haben? Raum NRW/Hessen/Rheinlandpf 1

      • debbilein
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      523
      1
    3. astrid

    1. Kann mir jemand weiter helfen? 1

      • Lucy
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      425
      1
    3. Ellen72