Arztsuche - Hashimoto ohne Antikörper

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu in Berlin und ich suche nun einen Arzt in Berlin, der Hashimoto ohne Antikörper behandelt. (am liebsten mit Abendsprechstunden, Hauptsache aber dass er/sie Hashi ohne Antikörper ernst nimmt..)
    Für jegliche Tipps wäre Euch sehr dankbar.. :AugenRollen:


    VG

  • hi!
    Danke Dir! :)
    Da habe ich schon nachgeschaut.
    Das Problem ist dass ich explizit nach einem Arzt suche der Hashi ohne Antikörper behandelt..was leider nicht so einfach ist.. (eine Diagnose habe ich schon, bin umgezogen und habe noch keinen Arzt vor Ort.
    VG

  • Problem ist halt nur bei relativ vielen Ärzten, dass sie ohne AK gar nicht behandeln wollen.
    Und wenn dann auch noch das TSH supprimiert ist, stellen sie sich stur.


    Falls das Dein Denkansatz ist, Rainbow, dann folgendes:


    Der beste Weg für mich ist dann, dass man selber super Bescheid weiß und sich nix einreden lässt.


    Außerdem hebe Deine LT Schachtel auf und nimm sie mit zum Arzt.


    Oder was ist der Grund, dass Du so starken Wert darauf legst, ohne AK.....?


    Ich kenne leider auch keinen Arzt in Berlin, den ich Dir empfehlen könnte.

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • hi!
    Genau das, wenn man keine Antikörper bildet, meinen viele Ärzte man sei gesund. Egal wie klein die SD ist, egal wie die Werte sind.. Die sagen dir dann du brauchst keine Medikamente, ist doch alles in Ordnung..
    VG

  • Naja, wenn Du neu wohin ziehst, sollte HA, den Du Dir dort suchst, zumindest erst mal weiter machen, was vorher lief.
    Vor allem, wenn es Dir damit gut geht.


    Darauf würde ich drängen!


    Oder Du läßt Dir nochmal ein Rezept vom alten Arzt zusenden.
    So hast Du Zeit, in Ruhe jemanden zu suchen.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)