[Suche] Arzt im Raum Speyer und näherer Umgebung

  • Hallo.
    Ich suche noch einen Arzt der sich gut mit der Hashimoto Erkrankung auskennt und nicht nur wieder sagt , wir beobachten das...
    Ich wohne im Raum Speyer. Natürlich wäre auch Ludwigshafen oder Mannheim möglich. Hauptsache ich bekomme :Hilfe:

  • Hallo Sonja
    ist zugegebener Maßen schwer einen Arzt zu finden der Dich ernst nimmt und sich gleichermaßen noch auskennt. Bei vielen Ärzten ist leider eine Mischung aus Inkompetenz, Selbstdarstellung und Überheblichkeit vorherrschend. Falls dann noch privat abgerechnet wird, gepaart mit Forderungen die in keinster Relation zu den erbrachten Leistungen stehen...... Es gibt zum Glück Ausnahmen. Allen weit vorneweg Fr. Dr Brakebusch. Sie ist ein Paradebeispiel wie ein Arzt eigentlich sein sollte. Um nun auf Deine Frage zurück zu kommen, gar nicht empfehlen kann ich eine sog. CFS/Naturkundliche Praxis in Speyer......ohne Namen zu nennen. Wer oft empfohlen wird ist Dr Rendl Karlsruhe Vincentius KH.


    Gruß Stone

  • Hallo Sonja,


    Dr. Rendl in Karlsruhe ist ein sehr netter Arzt. kann ich nur empfehlen. Allerdings ein NUK, kein Endo.
    Er ist sehr aufgeschlossen gegenüber Thybon, macht aber nur die Schilddrüse.
    Andere Werte gibt es von ihm nicht.


    LG Rigo

    BE am 28.09.2017 unter 100,0 LT und 10 Thybon
    TSH: 0,02 (0,27 - 4,2)
    FT3: 4,5 (3,1 – 6,8 pmol/L)
    FT4: 16,7 (12,0 – 22,0 pmol/L)

  • Danke für eure Antwort.
    Ja War bereits im Stoffwechsel Center Speyer, dort kam ich mir aber sehr abgeschoben vor..